Großfamilie bekommt zum letzten mal Nachwuchs

Gast

Hallo mein Name ist Karin und ich habe 10 Kinder...
Mein 11. Kinder soll im Mai auf die Welt kommen,aber ein Problem haben wir trotz der großen Freude!
Der Name .... jedes mal das gleiche Problem.
Meine 10 Kinder heißen:
Moritz - Eliah 15
Sophie - Marlen 12
Helena - Maxime 9
Niklas - Finn 6
Niketa- Linn 6
Alessia-Isabel 5
Lennart - Tom 3
Anna-Leonie 2
Franziska - Lou 1
Felitcitas-Fee 1
vllt. könnt ihr uns ja ein paar Doppelnamen vorschlagen..
Vielen Dank im Vorraus
Karin Mit Moritz, Sophie, Helena,Niklas,Niketa,Alessia,Lennart,Anna,Franziska,Felicitas und das ungeborene kind.. :)

Antworten

Gast

Ich finde das nicht unverantwortlich @OMG
und @Lina (auch wenn dus nicht so gesagt hast)
Ich finde es in erster Linie gewagt und mutig, nicht zuletzt weil es immer Leute mit Vorteilen gibt...
Die meinen es KANN nicht funktionieren.
Es kann, aber es ist nicht vergleichbar mit 2 Kindern, nicht mit 4 Kindern. Aber man kann selten 2 Kinder mit einem vergleichen oder 2 Geschwister mit Zwillingen.
Es kommt auf so viel an.
Wunsch, Wille, Glaube (nicht religös, sondern daran, dass man es schaffen KANN), Hoffnung und Liebe.
Und ja, es schaffen nicht alle, aber ja es schaffen Leute. Ich kenne 3 wirkliche große Familien, und keine ist so wie die andere, auch wenn 2 die gleiche Anzahl an Kindern haben.
Diskutiert das doch wo anders...


Anyway

Maria - Johanna
Anna - Saskia :)
Eva - Maria

Gabriel - Johannes
Johann - Frederik
Levin - Nicolas


LG

Gast

Wiso kriegt man 11 Kinder?
Sorry ich möchte dich jetzt nicht kritisieren,aber es geht nicht in meinen Kopf rein.Ist doch schöner wenn man mit jeden Kind gleich gerecht wird,wenn man Zeit hat mit jeden einzelenen Kind ist starke verbindung aufzubauen!
Von Doppelnamen gefallen mir die 2 gut!
Stella-Luisa
Jonah-Andreas

Gast

Unverantwortlich so etwas!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Miriam ist da!

Am 26.12.10 kam unsere Tochter Miriam Rebecca zur Welt. Sie war 52cm groß und wog 3750g. Auch ihre Geschwis...