Altersunterschied?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und euren Patnern bzw. zwischen euren Kindern ist.

Also bei uns ist das so:

Ich und mein Freund haben 7 Jahre Altersunterschied (ich 22, er 29), und unsere Kinder einen von 19 Monaten (vom 1. Kind zum 2. Kind) und einen von 11 Monaten (vom 2. Kind zum 3. Kinder).

Yasmin und Chris mit Alessia (3), Paolo (1,5) und Stella (7 Monate)

Antworten

Gast

Hey :)
1. zu 2.Kind ---1 Jahr und 7Monate
2. zu 3.Kind ---ET Ende März, dann 14 Jahre !!!

Gast

Mein Mann und ich haben 19 Jahre altersunterschied. Er ist 55, ich 36 Jahre alt.
Unsere Kinder:
1 Kind zum 2&3Kind 8 Jahre.
2&3Kind zum 4 Kind 6 Jahre.
4. zum 5. Kind 1 Jahr 6 MT.

Gast

Mein Partner ist 12 Jahre älter als ich, ich bin also 29, er ist 41. Wir haben drei gemeinsame Kinder, sie sind 5, 3 Jahre alt und unsere Jüngste ist 10 Monate alt.
Er hat noch zwei Kids aus erster Ehe, sie sind 19 und 17 Jahre alt.

Gast

Zwischen mir und meinem Partner sind 2 Jahre, ich 31, er 33.
Unsere Kinder sind 10, 8, 4 und 2.
Also Unterschied ich und Kinder:
21 Jahre, 23 Jahre, 27 Jahre und 29 Jahre

bei meinem Partner:
23 Jahre, 25 Jahre, 29 Jahre und 31 Jahre

Kok

Gast

Zwischen meinen Eltern ist der Unterschied etwa 3 1/2 Jahre, meinen großen Bruder bekamen sie mit 30 bzw 26. Mein Bruder ist gut 3 Jahre älter als ich. Die zweite Frau meines Vaters ist 19 Jahre jünger als er, mit 44 bzw 25 bekamen sie ihren ersten Sohn, fast 6 Jahre später ihre erste Tochter.

Jetzt ist Mein Papa fast 50, meine Stiefmutter fast 31, mein Bruder ist 19, ich bin 16, mein kleiner Bruder ist fast 6 und meine Schwester gut 3 Wochen.

LG Lina

Gast

Mein Mann ist 2 Jahre älter als ich. Unser erster Sohn ist 7 Jahre älter als unser zweiter. Der Zweite ist 14 Monate älter als unser Töchterchen und sie ist 11 Monate älter als Söhnchen Nummer 3. Er wird 3 Jahre älter sein als unser Kind Nummer 5.

Gast

Der Vater meines Kindes (wir waren sechs Jahre zusammen) und ich haben einen Altersunterschied von zehn Jahren.
Als unser Sohn auf die Welt kam,war ich 20 Jahre alt und er dreißig Jahre.

Gast

Der Vater meines Kindes (wir waren sechs Jahre zusammen) und ich haben einen Altersunterschied von zehn Jahren.
Als unser Sohn auf die Welt kam,war ich 20 Jahre alt und er dreißig Jahre.

Gast

Also meine Eltern haben acht Jahre Altersunterschied. Mama:36 Papa:44
Meine Schwester ist sieben Jahre älter als ich. Schwester:17 Ich: 10

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...

Lilly oder Marion?

Wir bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen uns gefallen Lilly und Marion sehr gut Vielleicht k...