Zn Namen für Zwillis gesucht(2)

Gast

Wie schon in der Plauderecke Zn Namen für Zwillis gesucht suche ich Namen für meine Zwillis
jetzt stehen noch 4 bzw 3 Namen zu Verfügng zwischen den wir uns nicht entscheiden können.
Paula Madlen
Paula Ariana
Paula Nadine
Paula Louisa


Jelena Viktoria
Jelena Tabea
Jelena Melinda

Antworten

Gast

Paula Ariana & Jelena Viktoria

Louisa ist auch schön, aber in der Kombi mit Paula unpassend, wegen dem La Lu; das wirkt wie ein Lall-Laut

Gast

Hallo Kathi.
Ich habe auch Zwillingsmädchen, sie heißen Josfine und Vivienne.
Von deinen Namen gefallen mir 'Paula Luisa' (ohne o ist viel schöner) und 'Jelena Tabea' am besten.

LG Dana

Gast

Paula Louisa & Jelena Tabea.

Gast

Paula Madlen und Jelena Viktoria!
Ich würde es eher Paula Madleen und Jelena Victoria schreiben! Sieht für mich schöner und richtiger aus!

Gast

Ich finde die am schönsten:

Paula Louisa
&
Jelena Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Spitnamen zu Antonella

Hi ihr, ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet. Wir...