Fritz,Fabian,Finn und Felitcitas bekommen 2 schwestern !!

Gast

Hallo mein Name ist Ulrike ich habe 4 Kinder und bekomme nun noch einmal nachwuchs,und dann gleich im Doppelpack. Meine Kinder heißen :
Fritz 10
Fabian 7
Finn 4
Felitcitas 1
Wie ihr warscheinlich merkt bevorzugen wir den Buchstaben F !!
wir haben keinerlei Vorstellung wie wir unsere beiden Mädels nennen wollen,Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Namen mit F vorschlagen...!?!
vielen dank im voraus
lg Ulli&Klaus mit Fritz,Fabian,Finn und Feli

Antworten

Gast

Fee-Sophie und Fiona-Marie gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße von Lisa mit Jenna Fee (geb. 2008)

Gast

Ich danke euch, ich finde gut:
Fiona&Filine
Franziska&Frederike
Floriane&Frederike
Felice&Fiona
Fee-Sophie&Fiona-Marie
Florentina&Francesta (franchesta)
was haltet ihr davon ??
ich finde Doppelnamen sehr passend da die anderen Kinder was ich nicht erwähnt habe auch einen Doppelnamen haben.
Fritz-Johann
Fabian-Maximilian
Finn-Julian (chulian)
Felitcitas- Lou
lg Ulli&Klaus mit Fritz,Fabian,Finn und Feli

Gast

Ich finde folgende Kombies schön:
Franziska & Federike/Friederike
Finja & Fraja
Fiona & Filine
Flora & Frida

Gefällt dir was davon?

Gast

Also,hier ein paar namen:

fiona
felia
felina
finja
fenja
franziska
freya

Lg laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...