Würde gerne eure Meinung hören..

Gast

Zu den Namen Jolina!
Welche aussprache findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Ich würde den Namen Scholiina aussprechen. Betonung auf dem i
Mir gefällt der Name gut.

Gast

Ich würde ihn Tschulina aussprechen, weil mir Tscholina nicht gefällt. Würde ihn dann aber auch Julina oder Joulina schreiben.

Gast

Der Name Jolina gefällt mir gut, er ist sehr weiblich und erinnert mich an ein kleines, zierliches Mädchen. Ich würde auch Scholina aussprechen. Tscholina finde ich zu hart und Jolina tönt irgendwie falsch in meinen Ohren!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Ich würde ihn Dscholina aussprechen...

Gast

Ich würde ihn scholina(nicht scholina,sondern italienisch)
aussprechen!

Gast

ICh finde Jolina okay. Es ist für mich jetzt nicht gerade der Renner aber ich finde ihn durchaus vergbbar. Wenn ich ihn benoten würde, bekämme er eine 3. Also ich würde ihn ganz spontan Tscholina aussprechen. ICh weiß aber nicht wie man ihn noch anders ausspricht. Jolina gesprochen würde ich nicht so schön finden. Dann eher Julina.

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Keine. der Name gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Ella-Sanja oder Ella-Fenja

Unsere Tochter soll entweder Ella-Sanja oder Ella-Fenja heißen. Wir können uns nicht entscheiden. Was finde...