Wir brauchen endlich eine Entscheidung!

Gast

Hallihallo,

von unserer Liste sind zwei Namen weggefallen, hier die neue Liste:

Ava Malu Elle
Ava Zazou Elle
(ich weiß, DSDS)
Ava Isiz Elle
Ava Louiza Elle

Einfach euren Lieblings aufschreiben.

Mami
mit Ava ??? Elle

Antworten

Gast

@ Marlena:

Uns gefällt Malou viel besser als Malu ^^
Und danke für den Tipp mit der Schreibschrift.
Damit fällt auch Isiz weg, und wir haben uns auch gegen Zazou entschieden.

Also blieben noch
Ava Malou Elle
und
Ava Louiza Elle

Mami

Gast

Ava Louiza Elle klingt für mich am schönsten.

Gast

Mir gefällt Malu am besten, aber ich würde ihn MALOU schreiben..
Zazou und Louiza sind auch süß.
Isiz gefällt mir leider nicht so...
Ich hab meine Auswahl immer eingeschränkt indem ich die Namen mal in Schreibschrift geschrieben habe. Manche Namen schreiben sich einfach komisch.

LG Marlena mit Seraphin und Jari und Bauchzwerg

Gast

Isiz oder Louiza
Maximal noch Malu.

Zazou - DSDS hin oder her.. mach das nicht. Er klingt für mich männlich und nach dem Vogel aus der König der Löwen, auch wenn der Zazu geschrieben wurde.

Willst du daswirklich?
Die kleine muss ihren Namen, sofern sie ihn komplett ansagen muss, wohl immer buchstabieren. Damit mein ich die Mittelnamen. Ava und Elle sind da ja harmlos.
Aber mit Zazou wird sie immer ein Grinsen kassieren. Immer.
Und entweder sie steht drüber oder nicht, das kannst du ja aber nicht wissen.
Bitte versteh mich nicht falsch, man merkt du machst dir Gedanken und es soll wohl schon besonders sein.
Aber sieh es doch mal so - es ist dein Kind, und nichts kann es da besonderer für dich machen.

Ich würde dir zu Isiz oder Louiza raten, auch wenn die beiden für mich falschgeschrieben aussehen.

Alles Gute und liebe Grüße

Gast

Wenn dir unsere Namenswahl nicht gefällt, musst du auch keinen sinnlosen Kommentar posten.
Unverschämt, von dir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Namenskette

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..) also ich fang mal an mit...

Magdalena?

Ich habe vor mein Kind Magdalena (wird aber von uns dann Maghalena genannt,werden weil ivh und mein Mann te...

Respektlosigkeit wg Gewicht

Hey, ich bin jetzt 28 und in letzter Zeit werde ich immer wieder wg meinem Gewicht beleidigt. Ich habe in d...

Bitte Namen bewerten!

Junge: Timeo:) Simon Timon Arion Aaron Mädchen: Noemi Noelle Arjona Jona Lorina Joana Welcher Name passt am...