Sonja

Gast

Ich heisse selber sonja und ich nenne mich selber nie so denn der name ist hässlich villeich auch nur weil ich meine mutter nit mag?

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Sonja sehr gerne. Ist zeitlos und hört sich immer wieder freundlich an. Ich kenne auch etliche Sonjas.

Gast

Sonja ist für mich ok,ich kenne viele sonjas,aber mein lieblingsname ist er nicht...

Gast

Ich kenne 4 Sonjas (7, 10, 23 und 46 Jahre alt), und finde diesen Namen immer wieder sehr schön. Er ist unkompliziert, zeitlos und passt einfach zu jedem Alter.

Wie würdest du denn lieber heißen wollen?

Gast

Ich mag meinen Namen nicht richtig aber tauschen würde ich ihn aber auch nicht!!
Das heisst ich mag den namen sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...