Vorname gesucht! - Lilly Marie wird schon bald eine große Schwester sein!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Viele von Euch kennen uns vielleich noch.
Diesmal ist unser Nachwuchs allerdings zu 100% geplant.

Nachdem am 06. Juni 2009 unsere kleine Lilly das Licht der Welt erblickt hat wurde sehr schnell wieder schwanger. Im Februar 2010 war ich bereits wieder im 4.Monat. Dieses Kind habe ich leider verloren. (Es wäre ein kleines Mädchen geworden. Wir haben sie Luana getauft).

Nun bin ich wieder schwanger. Allerdings bin ich mittlerweile schon in der 36.Woche.
Da wir uns bisher noch nicht "getraut" haben Gedanken über einen Namen zu machen sind wir nun ziemlich unter Zeitdruck geraten und da wir das Geschlecht nicht wissen wollten suchen wir nun sowohl einen Jungen- als auch ein Mädchennamen.

Für einen Jungen finden wir noch immer Vincent und Gabriel sehr schön.
Für ein Mädchen haben wir Alicia, Lucia, Isabella und Paula.

Wir freuen uns jedoch über weitere Vorschläge.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Stella Marie und Marc mit Lilly Valentina und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Leni würde gut dazupassen.
leni alicia
leni isabella
leni sophia
leni catharina

Gast

Emilia und Louisa, sowie Louis, Julian und Felix gefallen uns sehr gut.

Marc heißt ja schon mein Freund.

LG, Stella

Gast

Lilly Valentina!

Sorry, ich hatte mich verschrieben. Mein Zweitname ist Marie.

Habe es auch vorhin gleich verbessert. steht unter deinem Kommentar.

LG, Stella Marie

Gast

Lilly Valentina soll es heißen!
Nicht Lilly Marie.
Entschuldigt bitte.

LG, Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...

Zweitname zu Emilia gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen sie wird Emilia heißen allerdings haben wir noch nicht DEN...