Vostellungsrunde

Gast

Ich bin neu hier und dachte mir: Eigentlich könnten wir uns ja mal alle vorstellen, damit wir wissen mit wem wir schreiben!

Antworten

Gast

Wir sind Frank und Sarah.
Wir haben im Oktober geheiratet und haben ebenfalls eine Tochter: Syndie Marie (3), gerufen Marie.
In einem Jahr werden wir noch eine zweite Tochter dazubekommen. Sie kommt aus afrika und wird unser adoptivkind sein.

Gast

Ich bin Gregor, 27 Jahre alt und habe eine Tochter namens Leah Rachel (3).
Sie wird Leah gerufen und bekommt vorraussichtlich nächsten Monat einen kleinen Bruder. Den Namen haben wir auch schon: Simon Justus.
LG

Gast

Hallo Mama! Wusste garnicht, dass du auch hier unterwegs bist. :D

Gast

Hallo!
Ich heisse Fake und habe drei Kinder: Fake 1, Fake 2 und Fake 3.
Wir leben in einer Villa, meine Kinder waren 4-linge und in Wirklichkeit sind wir alle Amerikaner.
Von mir stammen die meisten Kommis auf diesem Forum!

Gast

Von deinen Namen Ayla würde ich Cathlean nehmen

Gast

Ich bin Filina 14 Jahre alt und suche nach einem Namen für meine 2. nichte. Ich habe drei geschwister die heißen Joanna (28), Georg (24) und Saskia (18).
Joanna hat einen Sohn namens Ronald (4) und erwartet einen zweiten. Da ich mich schon häufig um ihren Ronnie gekümmert habe darf ich mir den Namen ausscuchen.
Ich überlege noch zweischen Jeremie und John.

Gast

Hallo ich bin 17 Jahre alt und meine Tochter soll am 23.3.11 kommen.

Gast

An Julie
Entschuldige aber sie etwas sagt man nicht. Du hättest dich auch sanfter ausdrücken

können.

Gast

Oh..nein ich glaube dafür brauchen wir keine extra ecke :)
Könntet ihr auch hier abstimmen?
Wir hatten bisher nur diese Ideen:
Cathlean
Erika
Yella

Welchen würdet ihr nehmen?

Gast

Hallo Ayla!
Wenn du willst helfe ich dir auch.

LG

Gast

Vil. eröffnest du eine PE in der du Namen suchst. Ich werde dir sicher helfen.

Gast

Nein noch nicht. Aber es soll auf jeden Fall ein A und ein E im Namen vorkommen das wissen mein Freund und ich schon.
A für Ayla und E für Erik (so heißt er).

Gast

Entschuldig Ayla ich habe deinen Komentar übersehen. Hast du den schon über einen möglichen Namen nachgedacht?

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

ICh bin Anita(32) und die Mama von Emilia(5) und bald Sophia(ET 14.4.11). Ich habe hier nach einigen PEs endlich einen Namen für mein Baby gefunden. Es wäre sehr nett wenn wir auch etwas über dich erfahren dürften.

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Ja sehr anstrengend. Selin und Denis sind super Namen. Weißt du wie deine Tochter heißen wird?

Gast

Wie süß! Drillinge. Aber das ist bestimmt eine Menge Arbeit oder?
Ich bin 19 und habe zwei kleine Geschwister: Denis (12) und Selin (6).
Ich bin im 6. Monat schwanger. Es wird ein Mädchen.

Gast

Ich bin Julie(eigentlich Jülyett) 25 Jahre alt und Mutter von den fünfjährigen Drillingsmädchen Aliya, Niara und Senna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...