Brook oder Brooke

Gast

Hey,

ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, oder nicht.

Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber ich will ehrlich gesagt nicht hören, dass ihr den Namen nicht mögt und für ein Kind untragbar findet^^
Ja, er ist sehr speziell, aber das soll er auch sein. Und er ist auch nicht für ein Kind, sondern für eine meiner Geschichten, die in England spielt und er passt auch zu meiner Figur^^

Ich würde nur gern mal wissen, welche Schreibweise ihr besser findet.

WÄre nett, wenn mir jemand antworten würde^^

GLG

Antworten

Gast

Brooke sieht schöner aus .

Gast

Mit E... ohne E sieht es meiner Meiung nach falsch aus und erinnert mich an Book (Buch).

LG, Stella

Gast

Ich finde Brooke am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

ROMEO ist da!

Wir freuen uns sehr über die Geburt unseres ersten Sohnes ROMEO Flurin *28.Dezember 2010 *10.06 Uhr *53cm *...