Gedicht

Gast

Ich habe gesehen das man hier auch Geschichten schreiben kann. Ist es dann auch erlaubt Gedichte zu schreiben? Denn wir könnten ein Gedicht schreiben was über Namen handelt. Also auf was sich die Namen reimen.
Also irgendwie ist das auch ein Spiel. Ich fange mal an mit dem Namen Merle. Jetzt müsst ihr einen passenden Reim finden. Der ,der den Reim zu Merle gemacht hat schreibt dann einen neuen Namen auf. Z.b Otto. Und der nächste muss einen Reim zu Otto schreiben und einen neuen Namen aussuchen.
Dann fangen wir mal an mit Jette? Findet ihr einen schönen passenden Reim?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!