Silja Malin ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Da ihr uns so tatkräftig bei der Namenssuche unterstützt habt möchten wir euch nun auch mitteilen, dass unsere kleine Maus bereits am 1.März das Licht der Welt erblickt hat. Sie kam etwas früher als erwartet ist jedoch putzmunter und gesund.
Sie war stolze 51 cm groß und wog 3.250 gramm.

Mit uns freuen sich auch die 2 großen Geschwister Kjell und Merle.

Liebe Grüße von
Marit (35) und Leander (40) mit Kjell Espen, Merle Pauline und der kleinen Silja Malin

Antworten

Gast

Hallo Marit und Leander,
Ich habe grade meine beiden Vornamen gegooglet und bin sofort auf euch gestoßen. Herzlichen Glückwunsch :) und ich muss schon sagen ihr habt euch echt einen ziemlich guten Namen ausgesucht! so ein Zufall!!! Viel Freude noch an eurer Tochter und ganz liebe Grüße
Silja Malin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur 2.Tochter :)
Meine Maus heisst Malin Sophie, und als ich mit unserem Martin Alexander schwanger war,hatte ich auch Espen auf der Liste ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Silja Malin und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Tolle Namen haben eure Kinder!!!

@Anita
Ich dachte dein Bauchzwerg heißt Sophia und die Große Emilia... Naja...


Lg, Linola

Gast

Alles Gute! Habt viel spaß zusammen!
Wunderschöner name! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch!!!
Malin ist ein sehr schöner Name. Alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus;)

LG Julie mit den Drillingsmädchen

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Einen sehr schönen Namen habt ihr eurer kleinen gegeben.

LG Anita mit Sophia und Bauchzwerg Emilia

Gast

Herzlichen Glueckwunsch!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv