Wann lerntet ihr euren Partner kennen?

Gast

Mit wie viel Jahren hattet ihr euren Partner kennen gelernt den ihr geheiratet habt und mit dem ihr jetzt Kinder zusammen habt?

Antworten

Gast

Nö! außer wenn du noch NIE einen freund hattest!

Gast

Findest du es eigentlich unnormal(sowas habe gestern nähmlich zu hören bekommen) das es unnormal ist mit 23 noch Single zu sein?

Gast

Sorry,manchmal beeile ich mich so schnell und beachte die Fehler nicht.
Wie viele jahre bist du den?

Gast

Wiso schreibt niemand?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

Noah ist auf der Welt!

Mein mann Julian und ich möchten die geburt unseres sohnes Noah Joel bekannt geben! LG: Marie und Julian mi...

fast entschieden

Jetzt brauchen wir zum letzten mal eure hilfe bitte schlagt uns für beides ein paar namen vor Josefina ... ...

Selina

Wir hatten jetzt schon so viele Namen im gespräch aber können uns nicht einigen. Auf unserer Liste stehen n...