Plaudern über Dies und Das!

Gast

Guten Abend,

ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern.
Ich würde einfach mal gerne mit euch quatschen, z.B. über:
Schlafenszeiten
Schnuller und Windeln
Fernsehen
...

Eure Timea
mit ihren vier Engeln
Paulin, Jamuel, Beliar, Meilos

Antworten

Gast

Hallo, ich bin da!

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Ich werde dann auch gehen. Ciao!

Gast

Quinny und Maxi-Cosi. Ich finde den von Maxi-Cosi sehr schön, den wo man den Kindersitz reinmachen kann, hast du erfahrungen mit sowas?

Gast

Tschüss,ich geh jetzt.

Gast

Was hast du heute gemacht?

Gast

Welche hast du bis jetzt denn gesehen?

Gast

Der quinny speedi ist toll.mir gefällt auch der quinny buzz.

Gast

Gut zu wissen. Ich stöbere gerade im Internet nach einem schönen Wagen.

Gast

Naja mindestens 200 euro.würde einen quinny empfehlen,bugaboo wäre zwar toll für die stadt,aber teuer.

Gast

Das ist aber lieb von dir. Der Kinderwagen sollte für die Stadt gedacht sein. Der Kinderwagen sollte nicht allzu teuer sein, wir haben aber leider keine Vorstellung wieviel ein "guter" Kinderwagen kostet.

Gast

Vielleicht kann ich helfen.welche preisklasse?für stadt oder land?buggy oder jogger?

Gast

Nein, alles nur den Kinderwagen nicht. Wir haben den perfekten noch nicht gefunden.

Gast

Habt ihr schon den KIWA?

Gast

Wir haben hier eine Plauderecke wenn du Lust hast kannst du ja vorbei schauen.

Gast

Ja,ich mag alte/klassische namen!hast du schon über vornamen nachgedacht?

Gast

Die Kleine soll in ca. 6 Wochen kommen.

Deine Kinder haben schöne Namen! Mal eine Abwechslung zu Justin, Jason u.s.w.

Gast

Ja,fünf.wann soll dein baby kommen?

Gast

Noch nicht, ich bin schwanger. hast du Kinder?

Gast

Hast du kinder?

Gast

Ich hätte kurz Zeit.

Gast

Hat jemand lust,mit mir zu plaudern?

Gast

Hallo! Dürfte ich mit euch plaudern?

Gast

Ich glaub es gibt nichts, was man hier aufm Forum länger suchen muss, als Scham bei den Usern!

Gast

Hey! Ich bin da!

Gast

Hey :)
Darf ich mitplaudern?
Ich bin 15 Jahre alt, werde aber bald 16!
Ich habe einen kleinen Sohn Lennard Maximilian, der mittlerweile 8 Monate alt ist.

LG Joanna und Lenni, der gerade schläft :)

Gast

Schämt ihr euch eigentlich nicht, die Ecken von anderen Leuten zuzumüllen?

Gast

Sorry ich meinte Rosa finde ich besser:)

Gast

Ich hab gerade mal deine Namen bewertet und noch ein paar Vorschläge gemacht:)

Gast

Ich habe zwei Töchter.
Linnéa ist 2 Jahre und Ida ca. 2 1/2 Wochen.
Der Name von deinem Sohn gefällt mir sehr. Wird das zweite denn ein Mädchen oder Junge?

Gast

Hallo, hast du kinder?

Gast

Ich hätte Lust zu plaudern! Ist denn noch jemand da?

Gast

Hat jetzt jemand Lust?

Gast

Ist jeman da?
claudia mit peter,klara,greta,kaspar und luis

Gast

Hallo Annika!
Ayisha:
20 Jahre und schon drei Töchter.
Sorry, wenn ich das so sage, aber das klingt sehr unglaubwürdig.

Gabi

Gast

Ok, ich stelle mich nochmal vor:
ICh bin 35 Jahre, habe zwei Kinder und bin mit dem dritten schwanger. Sie heißen Linus Friedrich (4), Greta Charlotte (2) und Ella Mathilda/Jasper Theodor inside

Gast

Darf ich mitplaudern??? Bin 20 Jahre und habe drei Töchter.

Gast

Kann ich mitplaudern?

Gast

Kann ich mitplaudern?

Gast

Hallo, können sich die neuen gerade nochmal bitte vorstellen
@ Caro, Liyah, Anita, Natalya, Annika ...


Eure Gabi

Gast

Kann ich mitplaudern?

Gast

Süß, wie sich die Fakes hier gegenseitig ihre Lügengeschichten unterscheiben wollen.

Gast

Süß, schöne Namen, besonders Lili ;) Wie alt sind sie? Ava ist 8, Lily ist 5, Ben ist 3 und Clara ist 1.

Gast

Ja, ich habe deinen Kommentar nicht gesehen. ja, meine Mäuse heißen Ava, Lily, Ben und Clara und Hannah soll im April kommen und du?

Gast

Bist du noch da, Marina?

Gast

Hi Marina,
Hast du Kinder?

Gast

Ich bin wieder da :) Darf ich wieder mitplaudern? :)

Gast

Süß, wie sich die ganzen Fakes hier gegenseitig ihre Lügengeschichten auftischen.

Gast

Hallo! Dar ich mitplaudern?

Gast

Haben eure Kinder Lieblingsbücher?

Gast

Jasmina 6Jahre: Geht um 20:15Uhr ins Bett.
Aaliyah 3Jahre: Geht um 19:30Uhr ins Bett.

Wir wohnen in einer Wohnung.

Gast

Ja erst Essen wir gemeinsam. Danach macht sich Emilia Schlaftbereit ( Zähne putzen, auswaschen, Haare kämen, umziehem) danach legt sie sich ins Bettchen und ich lese ihr eine Geschichte vor. Zur Zeit aus dem Buch Winnie Puuh Geschichten zur guten Nacht

Gast

ICh muss jetzt leider gehen, Linus ist wieder reingekommen und ich muss mich jetzt um die Kleinen kümmern. ICh komme heute abend noch mal wieder.

LG Annika

Gast

Helena ist auch ein sehr schöner Namen. Wir hatten schon überleget unser Baby Sophia Helene zu nennen. Doch dann kammen wir doch zu den Entschluss Sophia Alexandra.

Gast

@ Anita
Das mache ich bei Linus auch immer, wenn er nicht schlafen kann. HAbt ihr so Abend Rituale?
Ich lese Linus zum Beispiel jeden Abend eine Geschichte vor.

Gast

@Anita

Die Freundin von Helena heißt auch Emilia.

Gast

:)

Gast

Achso.

Emilia muss um 19 Uhr schlafen gehen. Im Sommer wird es aber meist acht. Wenn aber ganz heiß ist kann es oft 21.3 0werden bis sie einschläft. Ich muss mich dann oft zu ihr ins Bettchen legen.

Gast

@ Caro
Da warst du jetzt schneller als ich:)

Gast

Wo wohnt ihr denn?

Gast

@Annika

Wir auch!

Gast

Heli geht um 20 Uhr und Basti irgendwann zwischen 22.30 und 23.30.

Gast

Wir wohnen in NRW.

Gast

Wann gehen eure Kinder so normalerweise ins Bett?

Linus geht um 19.30 und Greta um 19.00 Uhr

Gast

Darf ich euch fragen, wo ihr wohnt?

Gast

Bei uns war er heute Emilia und mein Mann müssten eig. bald kommen. Wo ist den bei euch der Umzug?

Gast

Bei uns ist auch schönes Wetter,ich hoffe das bleibt auch so, denn morgen ist bei uns Karnevalsumzug und Linus freut sich schon die ganze Zeit darauf

Gast

Bin kurz weg. Muss für Jasmina und Aaliyah was kochen.

Biss später.

PS: Bei uns ist schlechtes Wetter.

Gast

Bei uns scheint gerade die Sonne. Emilia freut sich schon so über den Frühling.

Gast

Hallo!

Gast

Linus spielt auch draußen mit deinen Freunden und Greta in ihrem Zimmer.

Als was verkleiden sich Emilia?

Gast

Meine Kinder spielen im Zimmer Barbie.

PS: Die ältere heißt Jasmina und ist sechs Jahre alt und die jüngere heißt Aaliyah

Gast

Heli spielt gerade mit ihren Freundinnen draußen (das ist ja so ein schönes Wetter)
Basti ist mit seinen Freunden in der Stadt.

Gast

Emilia(5) ist mit meinem im Faschingsumzug und klein Sophia ist meinem Bauch und hält wohl gerade ihr schläfchen ab.

Gast

Hallo ich bin 22Jahre alt und habe zwei Kinder.

Gast

Was machen eure Kids gerade?

Gast

....ich mitplaudern?

LG Alina

Gast

Hallo!

Über was wird gerade geplaudert?

Gast

Tschüs Liyah!

Gast

Hallo Anita!

Ja klar!

Gast

Natürlich:)

Gast

Mira finde ich sehr schön danke!! Muss jetzt gehen.

Gast

Darf ich wieder mitplaudern?

Gast

@Annika

Danke!

Gast

Eigentlich ganz gut. Könnt ihr mir vllt. arabische/türkische Namen vorschlagen?

Wäre nett

Gast

Aja genau,
Das ist dann nicht so gut.
Hmmm..Dann nimm doch Samira oder Semira oder hast du noch andere Favoriten?

Gast

Von deinen Namen, Liyah finde ich Lina am schönsten!

Gast

Ich bewerte sie jetzt einfach mal
Jungen:
Fynn 2 Finn finde ich aber noch schöner
Lucas 1
Luca 3 Jungennamen auf a finde ich immer ein bisschen weiblich

Mädchen:
Joana 3
Cheyenne bzw. Chayenne beides 5, sorry, aber ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön, es gibt aber auch schlimmere
Leonie 2 mag ich sehr
Lili 2- ist auch schön

Gast

@Liyah

Gut und dir?

Gast

Danke aber ist es nicht zu Liyah zu ähnlich?

LG

Gast

Hi
Wie geht es euch?

Gast

@Liyah

Also ich finde Lina am besten.

Gast

Hallo Liyah!

Gast

Also ich bin 17 Jahre alt und meine Tochter soll am 23.3.11 auf die Welt kommen. Mir gefällt Semira oder Samira sehr gut. Aber Lina ist auch sehr schön.

Gast

Vielleicht.
Wenn ich schwanger werden würde, hätte ich auch schon Namen.
Diese sind meine Lieblingsnamen:

Jungen:
Fynn
Lucas
Luca

Mädchen:
Joana
Cheyenne bzw. Chayenne
Leonie
Lili

Welchen findet ihr schön?

Gast

Klar, möchtest du dich vorstellen?

Gast

Darf ich mitplaudern??

Gast

Am 11.2.
Hab ihr vor noch mehr Kinder zu bekommen?

Gast

Das ist ja Zufall Annika!
Ich bin nämlich 34 und werde am 12.März auch 35! Wann hattest du denn Geburtstag Annika?

Gast

Also meine Helena tanzt sehr gerne.
Sie macht auch sehr gerne Sport.
Sebastian ist ja schon 14.
Er verabredet sich oft mit seinen Freunden aus seiner Klasse.

Gast

ICh bin vor kurzem 35 geworden.

Gast

Meine Drillis gehen einmal pro Woche in den Tanzkurs.

Gast

Ich bin hier.

Gast

ICh bin 32 und du?

Gast

Was haben eure Kids für Hobbies?

Also Linus geht vormittgs in den Kindergarten, nachmittags trifft er sich manchmal mit Freunden oder Nachbarskindern, Dienstags macht er LEichtathletik und samstags geht mein Mann mit den Kids schwimmen.
Greta hat noch keine richtigen Hobbies, ich treffe mich manchmal mit anderen Müttern, die Kinder in Gretas Alter haben, dann spielt sie mit ihnen.

Gast

Wie alt seid ihr eigentlich?

Gast

Ach ja genau!
Alle sind 125cm groß aber Aliya wiegt 18kg, Niara wiegt 20kg und Senna wiegt 19kg.

Gast

Eigentlich nicht, manchmal nenne ich Greta Gretchen oder Linus Lini (mit betonung auf dem ersten i) Wie groß und schwer sind eure Kinder denn?

Gast

Aliya wird Lia genannt.
Niara wird Niri genannt.
Senna wird Sissi genannt.

Gast

Haben eure Kinder Spitznamen?
Also meine Kinder werden oft 'Heli' und 'Sebi' oder 'Basti' genannt.

Gast

Linus ist 115-116 und wiegt ca. 16-17 kg
Greta ist 97 cm und wiegt 12,5 kg

Gast

Gut.

Gast

Hallo Julie!
Wie geht es dir?

Caro mit Helena(8) und Sebastian(14)

Gast

Bin die Mutter Aliya, Niara und Senna(5). Sie sind Drillinge.

Wie groß und wie schwer sind eure Kinder??

Gast

Okay..Danke für deine Meinung!

Gast

Ja klar:)

Gast

Anna ist sehr schön:) Sven mag ich nicht so sehr.

Gast

Darf ich mitplaudern?

Gast

Ja.
Helena-Anna
und
Sebastian-Sven.

Gast

HAben deine Kinder ZNs? Meine heißen eigl. Linus Friedrich und Greta Charlotte. Das kleine wird Ella Mathilda oder Jasper Theodor heißen

Gast

Greta ist ein wunderschöner Name hatte ihn auch in der Auswahl als ich mit Helena schwanger war.Linus: Naja...Nicht so mein Geschmack...

Gast

28.5. ist ET.

Gast

Nein, wir wollen uns überraschen lassen. Bei deinen Kindern gefällt mir der NAme Helena sehr gut :) Wie findest du denn Linus und Greta?

Gast

@Annika

Wann ist ET?

Gast

Weißt du noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

P.S.: Finde Ella besser.

Gast

Ja, ich habe Kinder.
Linus Friedrich ist 4 und Greta ist 2 JAhre alt. Ich bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger, es wird Ella/Jasper heißen.

Gast

Helena ist 8 Jahre alt und Sebastian ist 14 Jahre alt.

Gast

Habt ihr Kinder?
Wenn ja, wie heißt sie/er?
Habt ihr mehrere?

Gast

Wie alt sind denn deine Kinder, Caro?

Gast

Ich habe 2 Kinder: Helena und Sebastian

Gast

Wir haben Hauck Malibu und ihr?

Gast

Hallo Anita,
Hast du Kinder?

Gast

Klar darfst du mit mir plaudern!

ICh denke,dass wir zwei die einzigen hier sind!

Gast

Hallo,
Darf ich mitplaudern?

Gast

Hallo,

Welchen Kinderwagen und Buggy Habt/hattet ihr?

Gast

Hallo, ich bin wieder da, Greta war von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht.

Gast

... Kannkind= Kann schon zur Schule, muss aber noch nicht. Darf auch noch ein jahr warten, muss aber nicht.

Gast

Hab dich nicht gelesen;) Sorry:(
Was ist ein Kannkind?

Gast

Okay. Man schreibt sich;)

LG

Gast

Ihr scheint mich hier ja nicht haben zu wollen. Dann eben nicht. Aber ihr hättet es auch ruhig sagen können.

Gast

Ja, genau :) Ich muss jetzt leider weg, ich hoffe, wir schreibn uns mal wieder! Lg, Marina

Gast

Lily wird dieses Jahr eingeschult, wir hätten sie allerdings auch noch ein jahr im KiGa lassen können. Meinst du das?

Gast

Ich glaube, dann ist sie ein Kannkind.

Gast

Ich meinte da sie im September geboren ist fängt sie doch ein Jahr später an mit der Schule? Bei uns in Österreich ist das so

Gast

Tut mir Leid, aber was meinst du mit "überworfen"? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch, glaube ich, sorry ;)

Gast

Ja sie sind sehr groß obwohl sie bei der Geburt so klein waren. Meine Drillinge werden im Juli 6. Sie sind früh eingeschult worden. Deine Lily hats überworfen oder?

Gast

Wir wohnen in einer Wohnung in einer Kleinstadt direkt im Zentrum.

Gast

Wow, ganz schön groß für Drillinge! Meine Lily ist erst 1, 22m groß :) Wann werden deine denn 6? Lily erst im September.

Gast

Hallo! Darf ich mit euch plaudern?

Gast

Mmh, unser Garten ist nicht so interessant... Eine Rasenfläche, ein Blumenbeet, ein Sandkasten, eine Schaukel ;) Das mit der Mamaecke finde ich eine gute Idee :)

Gast

Meine Drillinge sind 125cm groß.

Gast

Wir leben in einem Haus, auch eher ländlich gelegen, aber die nächste Stadt ist nicht besonders weit. Wir haben einen schönen, mittelgroßen Garten mit Schaukelgerüst, Sandkasten und kletterbäumen. Wir wohnen in einem Wohngebiet, deshalb gibt es viele Kinder zum Spielen und auch schöne, gepflegte Spielplätze.
Hat jedes eurer Kinder ein eigenes Zimmer?

Gast

An Marina

Emilia ist fünf Jahre alt.

Gast

Achso...

Danke für die Erklärung.

Wo lebt ihr?

Wir leben in einem Reihenhaus. Es ist in einer Kleinstadt aber außerhalb und eher ländlicher gelegen. Wir haben auch einen kleinen Garten den wir liebevoll gestalltet haben. Es gibt eine Schaukel am Baum und einen kleinen Sandkasten der von meinem Mann selbst erbaut wurde. Im hinteren Teil das Gartens befindet sich die MAMAECKE! Sie enthält ein wundervolles Rosenbeet einen Liebestuhl und einen Sonnenschirm. In der MAMAECKE lassen sich im Sommer die schönstetn Bücher verschlingen.

Wie habt ihr euren Garten so eingerichtet

Gast

Linus ist 4 und 116 cm
Greta ist 2 und knapp 1 meter.

Gast

Danke, Annika!
An Julie: Der Name wird E-lejn gesprochen. Das E am Anfang wie eine Mischung aus E und I.

Gast

@Anita: Wie groß ist Emilia?
@Julie: Wie groß sind deine drei?
@Annika: Ist eins von deinen Kindern 5? dann würde ich die Größe auch gern wissen ;)

Gast

Wie spricht man Elaine aus? Elajne? Elajn??

Gast

Danke, Marina. Deine Kinder haben aber auch sehr sehr schöne Namen. Clara finde ich besonders schön, der NAme stand sehr lange bei uns auf der Liste:)

Gast

Meine Kinder sind 5 Jahre alt.

Gast

Ella ist ein sehr schöner Name, Annika! Leider konnte ich den nicht bei meinem Mann durchsetzen... Wenn's nach mir gegangen wäre würde Hannah Ella heißen ;)

Gast

Wie alt sind eure Kinder?

Gast

Also ich habe Drillinge und sie heißen Aliya, Niara und Senna. Die Frage war ob sie einen ZN haben darauf habe ich Nein! geschrieben. Und sie sind FÜNF Jahre alt.

Gast

Hallo :)
Ich werde mich auch mal vorstellen:
Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinde auf der Welt, Linus Friedrich und Greta charlotte, und eins im Bauch Ella Mathilda/Jasper Theodor.

Gast

Oh Entschuldige!

Ich dachte das, da du geschrieben hast

Nein! Es war schwer genug einen Namen zu finden bzw. drei....

Aber egal. Wie heißen deine fünf?

Gast

Ja, klar kannst du mitplauder Annika;)

Gast

Danke Julie!

Gast

Hallo Annika :)

Gast

Hää? Meine Drillinge sind fünf.

Gast

Danke Marina!
Ava und Clara(die Namen deiner Kinder) und Viktoria und Alexandra(die Namen von deiner Kinder, Anita) gefallen mir sehr gut.

Gast

Danke!

Habt ihr schon Namen für eure Drillinge gefunden?

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?

Gast

Interessante Schreibweise --> Jülyett... Ich finde es toll, wenn Kinder bilingual erzogen werden. Leider können mein mann und ich nur Deutsch und Schulenglisch - französisch und -spanisch... Die Namen deiner drei finde ich schön.
Auch die Namen deiner Töchter finde ich toll, Anita!

Gast

Nein , ich bin deutsche. Entschuldige für meine vielen Tipfehler.

Gast

Mein Name ist eigentlich Jülyett und ich und mein Mann, wir kommen aus der vereinigten arabischen Emirate= Wir sind AraberInnen. Meine Kinder können beide Sprachen(Deutsch und Arabisch) aber sie müssen es noch weiterlernen.

Gast

Kommt ihr aus einem anderen Land? So deutsch sind die Namen ja nicht, oder?

Gast

ICh stelle mich kurz vor okay?


Also ich bin Mama von Emilia und bald Sophia? Mit ganzem Namen heißen meine Kinder Emilia Viktoria und Sophia Alexandra. Heute besucht mein Man mit meiner Emilia(5) den Faschingsumzu in unsere Nähe. ICh mache mit zu Hause einen netten Plaudernachmittag mit hier mit euch? Ganz gemütlich mit Kuchen und Tee.

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Nein! Es war schwer genug einen Namen zu finden bzw. drei....

Gast

Ja, wie meine Großen. Wahrscheinlich wird sie Hannah Elaine heißen :) Haben deine Drillis Zweitnamen?
Hallo Anita.

Gast

Ja klar;)

Gast

Soll die Kleine einen ZN haben??

LG Julie mit Aliya, Niara, Senna

Gast

Darf ich auch mitplaudern?

Gast

Ich bin 26 Jahre alt, meine Kinder heißen Ava (8), Lily (5), Ben (3) und Clara (1). Bald werde ich Mama von der kleinen Hannah.

Gast

Hi.
Hast du Kinder und wie alt bist du?


LG julie

Gast

Ich bin da ;)

Gast

Hallo. Ist jemand da??
Ich, 25 bin Mutter von fünfjährigen Drillingsmädchen Aliya, Niara und Senna.Sie gehen wenn morgen Schule ist um 20:15Uhr ins Bett. In den Ferien wenn sie müde sind.

PS: Sie sind früh eingeschult worden

LG Julie

Gast

Hallo. Ist jemand da??
Ich, 25 bin Mutter von fünfjährigen Drillingsmädchen Aliya, Niara und Senna.Sie gehen wenn morgen Schule ist um 20:15Uhr ins Bett. In den Ferien wenn sie müde sind.

PS: Sie sind früh eingeschult worden

LG Julie

Gast

Super ;) Besonders die Hobbies von jamuel finde ich sehr süß :D+
Ava spielt auch Klavier, sie ist schon sehr gut, dafür, dass sie erst seit 2 jahren spielt. Ausserdem lacht und tanzt sie sehr gern. Und sie singt den ganzen Tag ;)
Lily ist eher der sportliche Typ. Sie liebt es, zu reiten, zu tanzen, zu hüpfen...
Ben tanzt und singt auch gern, am liebsten mit seinen Schwestern ;) Und Clara spielt sehr gern mit Töpfen im Moment, und sie zieht sich an allem hoch und will laufen lernen :D

Gast

Also:

Paulin spielt Klavier, fechtet und kickt gerne, liest gerne, bastelt gerne und will mal Leichtathletik machen
Melios puzzelt, hilft beim Kochen, spielt gerne mit Freundin, spielt Flöte, macht Kinderturnen und -tanzen
Beliar ärgert gerne Jamuel, ruft gerne die Oma an, kickt gerne (soweit das schon geht), puzzelt und bastelt oft, und mag Sandmännchen und Bücher
Jamuel sabbert gerne, brabbelt gerne, fast alles an und gibt komische Laute von sich *zwinker*

Gast

Was machen deine Kinder so an Hobbies?

Gast

Klar, bin ich noch da.
Ja, Pauline kenne ich auch, aber uns gefiel Paulin besser.

Gast

Naja, ich kenne Paulin auch eher in der Schreibweise Pauline, aber macht ja nichts ;)

Gast

Bist du noch da?

Gast

Marina, nicht schlimm, aber es sind 2 Jungs und zwei Mädchen.
Melios und Paulin sind unsere Mäuschen und Beliar und Jamuel die Männer.
Ich bin dir doch nicht böse, das kann bei solchen Namen passieren, vorprogrammiert bei der Namenswahl.

Gabi

PS:
Ich muss sagen, Melios hört sich schon etwas männlich an.

Gast

Ups, habe deinen Kommentar noch nicht gesehen ;)

Gast

Danke, Ava ist auch mein absoluter Lieblingsname. Für mich stand schon lange fest, dass meine Tochter mal so heißen wird. China, finde ich toll! Bitte sei mir nicht böse, wenn ich frage, aber du hast 4 Jungs, oder?

Gast

Ja, die vier haben Zweitname.
Paulin nach meiner Schwiegermutter,
Melios nach meiner Mutter,
Beliar nach meinem Vater,
Jamuel nach meinem Schwiegervater.
Ich möchte die Namen hier aber nicht nennen, hoffe du verstehst das.

Deine Gabi

Gast

Mein Schwiegervater ist Halb-Chinese, meine Schwiegermutter ebenfalls.
Ich bin rein deutsch, aber ich mag die Namen einfach und eigentlich sind Jamuel und Paulin noch relativ deutsch *zwinker*
Mein Mann lebt seit seiner Geburt in Deutschland, allerdings spricht auch er Mandarin wie seine Eltern, aber auch deutsch.

Eure Gabi

PS: Mir gefallen die Namen deiner Kinder auch gut, Ava besonders.

Gast

Das sind wirklich hübsche Namen, kommt ihr aus einem anderen Land? Meine vier:

Ava ( 9. 11. 2002 )
Lily ( 13. 09. 2005 )
Ben ( 24. 07. 2007 )
und
Clara ( 16. 08. 2009 )

und Hannah auf dem Weg ( voraussichtlich 14. 04. 2011 )
Haben deine Kinder Zweitnamen?

Gast

N'Abend Marina!

Paulin ist 6 Jahre alt (wird am 07.04.11 7 Jahre alt)
Meilos ist 4 Jahre alt (wird am 29.11.11 5 Jahre alt)
Beliar ist 2 Jahre alt (wird am 15.09.11 3 Jahre alt)
Jamuel ist am 09.02.11 geboren (also fast 4 Wochen alt)

LG Gabi

Gast

Ja, das ist verständlich. Ich würde gerne mit dir plaudern, ich habe auch 4 Kinder :O) Wie alt sind deine Mäuse?

Gast

Hallo Julia!

Das tut mir Leid.
Ich wollte mir erst einen "Decknamen" geben, vergessen meinen richtigen Namen einzusetzen.
Natürlich heiße ich Gabi, aber Timea gefällt mir sehr gut...

LG Gabriele

Gast

Hallo ich bin Timea.... Erstellt von Gabi


Mysteriös.

  • 1

Zeige Antworten - von 212

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Stimmen abgabe

Nicole und Nina hatten heute morgen um 10 Uhr 2719 Stimmen lagen noch vor Inge.Habe für die beiden gestimmt...

Neala

Über Kommentare zu diesem Namen freuen ich mich sehr. Danke an alle