Wir brauchen einen Namen!

Gast

Guten Abend!

Im Sommer ist es endlich wieder so weit, unsere Kinder bekommen ein Geschwisterchen.
Wir haben schon eine kleine Liste erstellt, die sieht so aus:

Jungen:
Alwin
Marlon

Mädchen:
Chiara
Elea

Die großen Kinder heißen Julia (12), Ben (9), Eric (7), Frederik (4) Lukas und Fabian (2) und unsere Emilia (14 Monate)

Lg, Linda

Antworten

Gast

Marlon & Elea

Gast

Alwin finde ich nicht so schön

Gast

Also ich finde Marlon und Chiara am schönsten, aber Elea ist auch originell.

Gast

Also zu den Geschwisternamen würde Marlon total gut passen. Marlon ist zwar nicht wirklich mein Fall aber bei zu euren ersten Kindern passt er wirklich sehr gut. Bei den Mädchen finde Elea passend, doch wie auch schon Linn und Karin erwähnt haben gefällt mir Elena besser. Elena würde auch etwas besser passen.


LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Alwin & Elea

Gast

Mir gefällt kein Name so wirklich, würde aber Marlon und Chiara wählen.
Elea klingt so nach Fee und Kleinkind, Elena wäre toll!

Gast

Mir gefällt aus eurer Liste nur Chiara. Elena würde mir besser gefallen als Elea.
Bei den Jungennamen gefällt mir keiner.

Gast

Ich finde Elea viel passender als Chiara.
Aber von der Jungsauswahl würde ich Marlon wählen.
Aber Jonas/Simon/Luis fänd ich auch passend oder Saskia/Anna/Luise für ein Mädchen ;)
LG

Gast

Am besten sind Chiara und Marlon.

LG

Gast

Chiara und Marlon sind toll!
Elea und Alwin gefallen mir jetzt nicht so auch im ergelcih zu den tollen Geschwisternamen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Leander ...

Wir haben uns für Leander entschieden, auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwer viel, sind wir damit zu...

Entwicklung des Kindes

Mein Sohn ist heute acht Jahre alt geworden. Ert ist aber ein richtiges Weichei und verhält sich auch mehr ...