Hilfe im Haushalt?

Gast

Hey
ich wollt mal fragen ob eure Kids im Haushalt helfen müssen. Meine Äleste(15) bringt den Müll raus und hilft oft beim Kochen ausserdem wäscht sie abwechselnd mit ihrer Schwester(13) das Geschier ab.
Meine Jüngere räumt auch of den Geschierspüler aus.
Meine Schwägerin meint ich wäre zu faul im Haushalt was zu machen und darum müssten meine Kinder helfen.
Verlange ich zu viel von ihnen was meint ihr?

Antworten

Gast

Danke für euren vielen zuschriften.

Gast

Achso sie helfen auch beim kochen und backen aber nur zum spaß.

Gast

Ja sie hat einen sohn (7)
ja meine Kids müssen auch ihre Zimmer sleber uafräumen und putzen.

Gast

Meine kinder müssen nicht helfen,damit ich weniger arbeit hab,sondern dass sie später leichter auf eigenen füßen stehen und praktische dinge ausführen können.

Gast

Nein,deine schwägerin hat auf keinen fall recht.meine kinder müssen auch schon etwas helfen.peter(7 1/2) muss abtrocknen,geschirr spülmaschine aus-und einräumen,wäsche aufhängen,fenster putzen helfen,natürlich alles nur manchmal.
die twins(5 1/2) müssen abtrocknen und wäsche aufhängen.kaspar (3 1/2) hilft beim staubsaugen=).mein gedanke ist:nicht zu viel,aber etwas.

Gast

Was hast du für eine schwägerin? hat sie auch kinder wenn nein ist sie vieleicht eifersüchtig?

Gast

Nein!!! Also ich 13 war musste ich auch abspühlen/abtrocknen, Müll runter bringen, mein Zimmer aufräumen & Staubsaugen. Mein Sohn Robin (3) räumt sein Zimmer auf (nicht immer alleine) und hilft beim backen.

Elisa mit Robin + Mädchen im Bauch

Gast

Nein auf keinen Fall! Die Tochter meiner Schwester, Ramona(15. Sie muss auch mal Fenster putzen. Boden wischen, Staubsaugen, bügeln usw........
Meine Tochter Emilia(5) muss auch schon Müll runter brigen, Zimmer aufräumen und mal Oma abtrockenen und spülen helfen.

Gast

Nein! Ich musste als Kind mehr machen. Meine Drillis(5) machen noch nichts ausser ihr Zimmer aufzuräumen. Manchmal backen wir zusammen.

Julie(Jülyett) mit Aliya(5), Niara(5) & Senna(5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

Name für unser 2. Kind

Unser zweites Kind sucht noch einen Namen. Welcher ist am schönsten zu Bastian? Mädchen: Johanna Hanna(h) A...

Namen

Hallo ich suche noch einen Mädchennamen .Bitte bewertet einmal Ava Elisa oder andersrum Elisa Ava Josephine...