Namensspiel *___*

Gast

Es werden 2 füchterliche Namen aufgeschrieben. Z.b. Hildegard
und Suse. Ihr sortiert den schöneren raus und macht dann noch einen schlimmeren dazu.
Wir fangen an mit Hildegard und Suse

Antworten

Gast

Wie doof ist das denn?
Ich gebe dir recht julia.

Gast

Noch ein Nachtrag - du bist 20???
Dann solltest du eigentlich in der Lage sein, so was selbst zu erkennen.

Gast

Das ist GESCHMACKLOS und KINDISCH!!!

Das kann doch nicht den Ernst sein, hier Namen als "fürchterlich" hinzustellen, nur weil DU sie nicht magst! Das ist so niveaulos (Achtung - Niveau ist nicht die Hautpflegecreme, Fräulein)

Ich hoffe, dass alle anderen es genau so sehen und du es vor allem begreifst, wie respektlos es ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr schlimmer?

Na ja, ich weiß nicht ob diese Frage richtig hier rein passt, aber ich stelle sie mal, da sich hier doch ei...

Baby mit 15

Hy Leute.Mein Freund Lutz und ich werden im Juli Eltern.Leider konnten wir uns bis jetzt nicht auf einen Na...