Namen zu Nico

Gast

Ich und mein Mann legen viel wert den kind mit den namen was mit zu geben so heißt meine 3 jährige Tochter Zoy Melody was die bedeutung "Zoy=Lebendige Melody=Music" jetzt bekomme ich bald ein jungen ich möchte ihn nico nennen nicht nur weil mir der name gefällt es heißt auch Sieger nur ich suche einen 2 namen jetzt noch da zu.

Antworten

Gast

Nico Valentin = Der gute/starke Sieger

Gast

Achso Amor heißt LIEBE.

Gast

Nico Amor.
Wie gefällt dir der Name?

LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind im Anmarsch!

Ich(28) und mein Mann Torben (29) bekommen nach unseren Kindern Fiona(8),Romeo(6),Giulia(4) und Samantha(2)...

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...