Mika, Malte, Mads und ?

Gast

Guten Morgen an alle, die sich hier rumtreiben.

Ich bin zum 4. Mal schwanger und nun suchen wir wieder einen Namen für unseren kleinen Jungen.

Der Name sollte nordisch sein und mit M beginnen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Ich danke schon mal allen, die antworten.

Schöne Grüße Christina&Daniel mit Mika, Malte, Mads und Babybauch (20.Woche)

Antworten

Gast

Danke für die ganzen Vorschläge. Wir werden alle Namen aufschreiben und dann die Liste durchgehen.

Gast

Ja, die Aussprache wäre Moriiis. Morris spricht man dann aber mit kurzem i oder nicht? Moris finde ic auch nicht schlecht.
Michel ist schön aber ich weiß nicht so Recht, ist es zu ähnlich zu Mika?
Max gefällt uns auch gut. Moritz nicht so.
Miquel gefällt mir aber meinem Mann nicht.
Maxi, Manuel und Miguel sind bei uns in der Familie schon vergeben.

Danke für eure Hilfe!

Gibt es sonst noch jemand der helfen möchte?

Schönen Grüße von uns allen

Gast

Hab noch
Miguel
Manuel
Max
Maxi
Moris

Gast

Ich würde Morris, etwas besser passend finden. Aber auch Moritz wäre okay. Wie wäre Miquel? Oder Michel?

Gast

Mourice ist okay.. Die Aussprache ist doch Moriiiis oder?

Gast

Dankeschön Julie. Milo, Melvin und Marvin gefallen uns. Michael und Mikael sind uns zu Mika zu ähnlich.

Was haltet ihr von Mourice, ist die Niederländische Form von Maurice.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Gast

Marvin
Moritz
Milo
Melvin
Mikael
Michael
Michi

Was dabei?

Gast

Danke Anita. Melvin und Mael gefallen mir schon sehr gut. Marten ist auch noch schön.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...