Azaria?

Gast

Passt er zu einem Jungen?
Wie würdet ihr ihne aussprechen?
Wie würdet ihr die Geschwister nennen?

Antworten

Gast

Passt eher zu einem Mädchen. Aussprechen würde ich ihn "Asaria".
Schön finde ich ihn nicht und würde ihn weder einem Jungen noch einem Mädchen vergeben.

Gast

1.Als ich ihn als erstes las dachtet ich zuerst sofort an ein Mächen.
2. Azaria?
3. Noah und Eline?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clementia?

Wir finden den Namen Clementia sehr schön (haben ihn auf dieser Seite entdeckt)und würden gerne wissen was ...

Voll peinlich!

Was ist euer peinlichstes Erlebnis gewesen? Also ich hab mal vor mein Schwarm gefurtz! Das war mega Peinlic...