Emilia oder Emilie? Sophia oder Sophie? ZN?

Gast

Hey liebe PEler! Ich bin nicht schwanger, interessiere mich aber sehr für Namen. Meine Fragen sind:
-Findet ihr Emilia oder Emilie (Emili-e) schöner?
-Findet ihr Sophia oder Sophie schöner?
-Welche ZN gefallen euch am besten?

-Noa Emilia (habe ich von der Seite hier)
-Emilia Valentina
-Emilia Sophie
-Emilie Sophie

-Sophia Victoria
-Sophia Eleonor(e)
-Sophia Magdalena
-Sophie Louise (stummes e)

Danke im Vorraus!
LG

Antworten

Gast

Hallo also ich finde Emilia und Sophia schöner aber allerdings muss ich dazu sagen das ich Drillinge bekomme die Louisa, Emilia und Sophia heißen werden. Zu den ZN:

Für Emilia:
Emilia Charlotte♥ so wird meine heißen
Emilia Pauline
Emilia Josephine
Emilia Elisabeth
Emilia Marlene


Für Sophia:
Sophia Elisabeth♥ so wird meine heißen
Sophia Charlotte
Sophie Josephine
Sophie Pauline
Sophia Marlene
???

Was dabei???

Miriam und Daniel mit Louisa Josephine, Emilia Charlotte und Sophia Elisabeth im Bauch

Gast

Für mich ist das sehr schwer zu beantworten da ich Mama von Emilia und bald Sophia bin und beide Namen wunderschön finde. Wenn dann würde ich dir natürlich einen dieser beiden Namen entfehlen. Meine Kinder tragen die Namen Emilia Viktoria und Sophia Alexandra. Vil. gefallen dir ja diese Namen. Von deinen namen gefallen mit Sophia Magdalena/Victoria besser noch Viktoria und Emilia Valentina wobei ich Viktoria schöner finde.
Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Tala Jolie und Juno Marie

Hi. Ich bins noch mal, Sophia (15). Wie ihr wisst kriege ich zweieiige Mädchen. Könntet ihr bitte ehrlich a...

Schule!

Hallo zusammen! Unser Sohn Joris wird im Sommer eingeschult, und nun sind wir auf der Suche nach einem pass...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...