Alexis & Youri/ Arjen

Gast

Hallo wir sind Kerstin und Florian. Wir erwarten bald Zwillinge. Wir wollten die beiden eigentlich Alexis und Youri nennen. Doch nun sind wir auf den schönen Namen Arjen gestossen und nun bräuchten wir euer Meinung
Was gefällt euch besser: Alexis & Youri, oder
Alexis & Arjen?
Wäre das dann zu ähnlich, weil beide Namen mit A beginnen würden?

Grüsse Kerstin und Florian mit xxl-Bauch

Antworten

Gast

Mal eine Frage wiso schreibt ihr Youri und nicht einfach Juri?Ist doch später einfacher fürs Kind!

Gast

Alexis & Youri finde ich stimmiger

Gast

Arjen und Youri ist auf jeden Fall eine wunderschöne Kombi!
Mir gefällt Alexis nicht so, Arjen und Youri hören sich beide eher weich an, während Alexis durch das "x" im Gegensatz so betont wirkt.

Gast

Sehe ich genauso wie Lisa..

Gast

Arjen und Youri fände ich auch schöner als Alexis & Youri/Arjen
zu ähnlich wären Alexis und Arjen nicht, aber die Kombi gefällt mir nicht.

Gast

Mir gefallen beide gut. Ich würde Arjen und Youri auch viel passender finde, als Alexis & Arjen/Youri..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...

-mine?

Kennt jemand namen, die auf -mine enden? mir gefällt diese endung so gut, aber leider fallen mir wenige nam...

Kinder!

Hallo, ich bin Claudia und würde gerne ein wenig über unsere Kinder reden. Wie viele habt ihr wie sehen sie...

Name für mein Kleines

Hallo! Ich habe gestern erfahren, dass ich Vater werde. Meinen richtigen Namen möchte ich nicht nennen, abe...