Namen für unsere zwillinge

Gast

Ich und mein freund suchen Vornamen für unsere zwillinge. Da wir uns nicht einigen können dachten wir, wir fragen mal anch was euch so gefällt ;)

Mädchennamen:
1. Lara
2. Linh
3. Selena
4. Elaina
5. Floreane
6. Louis

Jungennamen:
1. Cuong
2. Hung
3. Vincent
4. Philip
5. Ardian
6. Tim

Da mein Freund und ich asiatische Namen lieben,stehen auch einige zur auswahl.Bitte nicht wundern!!! ;D
Vielen dank im vorraus
Lg

Antworten

Gast

Ihr lieben, vielen dank für eure ratschläge.
dank euch sind folgende namen noch im rennen:
Lara, Linh, Louis
Tim,Vincent

Gast

Nimm Linh. Genau in der Schreibart. İst süß

Gast

Elaina und Tim

Gast

Mädchennamen:
1. Lara 3
2. Linh 4 Linn wäre 1
3. Selena 4
4. Elaina 4
5. Floreane 4
6. Louis 4 Louise wäre 2+

Jungennamen:
1. Cuong 4
2. Hung 4
3. Vincent 1
4. Philip 2
5. Ardian 4
6. Tim 1

Tim und Vincent sind schön.

Gast

Lara
Louisa/ Louise (Louis ist für mich ein Jungenname)
Selena

Vincent
Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?