Magdalena und ?

Antworten

Gast

Danke Alex!

Maria Magdalena gefällt uns leider gar nicht.
Ich bin gerade zufällig auf dem Namen Mina Magdalena gestoßen, was haltet ihr von ihm?

Schönen Abend!

LG, Tatjana und Anton mit Isabella und David

Gast

Antonia Magdalena 2 schön
Sofia Magdalena 1 ganz toll und passend
Johanna Magdalena 2+ sehr schön!
Carolina Magdalena 4 empfinde ich als zu lang
Valentina Magdalena 4 wie bei Carolina
Emilia Magdalena 3 OK
Emma Magdalena 3 passt ganz gut, aber Emma mag ich nun gar nicht
Magdalena Marie 4 nicht ganz harmonisch, wie wär's mit Maria Magdalena?
Magdalena Marlene 2- gefällt mir gut, ist aber nicht jedermanns Sache, da sich die Namen etwas ähnlich sind

Gast

Danke Teresa!

LG, Tatjana

Gast

Hier unsere neue Liste! Bitte bewerten!

Antonia Magdalena
Sofia Magdalena
Johanna Magdalena
Carolina Magdalena
Valentina Magdalena
Emilia Magdalena
Emma Magdalena
Magdalena Marie
Magdalena Marlene

LG, Tatjana

Gast

Hallo ihr lieben, hier bin ich nochmal! Eigentlich hatte ich mich für Sofia Magdalena entschieden jetzt weiß ich nicht ob wir sie dann doch nicht Antonia Magdalena nennen sollen
Kann mich leider nicht zwischen Sofia Magdalena und Antonia Magdalena nicht entscheiden..
Auch weiß ich nicht ob wir ihr einen ZN geben sollen, der ZN wird eh nie ausgesprochen.. Was sagt ihr dazu??

Lg, eure Tatjana

Leona Magdalena und Elina Magdalena sind weggefallen

Gast

Ich finde

Anna Magdalena

wunderschön (Magdalena als Rufname:))

Gast

Magdalena finde ich auch sehr schön. Soll er nun EN oder ZN werden ?
Rufname oder stummer ZN ?

Magdalena Sofia oder wenn er stummer ZN werden soll, dann Antonia Magdalena.

Gast

Sofia Magdalena!!!

Gast

an tatjana:ich kenne ein geschwistertrio,das magdalena,david und sophia heißt!
1. Antonia Magdalena hübsch
2. Sofia Magdalena super
3. Leona Magdalena toll
4. Elina Magdalena ok,klingt aber nicht so flüssig.
5. Magdalena Valentina Luise alles schöne namen,aber etwas zu lang.vielleicht nur magdalena valentina.

LG,claudia

Gast

Hallo Tatjana!

Von Eurer Liste fnd ich

Sofia Magdalena am besten!!! Antonia Mag. find ich viel zu lang, Elina passt nicht zu Magdal. und Leona hört sich zwar auch schön an, aber Sofia passt einfach besser!
Außerdem ist Sofia einwunderschöner Name ansich schon
LG

Gast

also mir gefällt Elina Magdalena von allen Kombis am besten!;)

Gast

magdalena ist schön.

Gast

Hallo, ihr lieben! Im Mai erwarte ich mein drittes Kind. Es wird ein Mädchen. Mein Mann und ich freuen uns rießig auf unsere kleine Maus! Meine beiden älteren heißen Isabella und David. Wir haben uns gedacht sie Magdalena zu nennen. Nun suchen wir nach einem passenden Zweitnamen. Welcher Vorschlag gefällt euch am meisten?

1. Antonia Magdalena
2. Sofia Magdalena
3. Leona Magdalena
4. Elina Magdalena
5. Magdalena Valentina Luise

Wir sind euch sehr dankbar für eure Unterstützung!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv