Unsere Tochter Lucia Karolina wird Schwester!

Gast

Heey,

schon mit 17 hab ich meine tochter lucy karolina bekomm. jetzt ist die kleine 3 und ich leider wieder schwanger. nja, jetz brauchen wir erst mal nam für das kind. wir wollen cheyenne als erst name, aber als zweit name brauchen wir noch was cooles. also net karolina oder so. was cools halt. also jenny oder so aber cooler halt.

ihr wissts schon was ich mein xdddddd

omg und ich hab vergessen zu sagn, mein freund hat schon einen sohn, emanuel kasper, da muss der nam auch zu passn.dann mal los!

karo und bastyy mit cheyenne... und emanuel und luzy

Antworten

Gast

Yeeeeeah!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...