Leyla, Layla, Leila oder Laila?? GANZ DRİNGEND!!

Gast

Ich muss ein Märchen schreiben und ich will die Prinzessin Leyla nennen aber welche Schreibart?? Die Aussprache soll Lejla sein. Ich weiß um die Uhrzeit sollte eine Schülerin nicht im İnternet sein aber ich bin vom Samsung Galaxy S im Internet. WELCHE SCHREİBART????????????

Danke. ...

Antworten

Gast

Du bist eigenartig, Doğa...

Gast

Hab Layla genommen. Danke...

Gast

Leyla finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde Laila am schönsten, wenn dann noch Leila. Aber ich finde bei Leyla wird die Aussprache am deutlichsten.

Gast

Leyla.

Gast

Wenn sie "Lejla" ausgesprochen werden soll, nimm Leyla oder Leila. Laila/Layla spricht man "Lajla" aus.

Gast

Leyla.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...