Zwillinge suchen Namen

Gast

Hallo,
nach unserem gemeinsamen Sohn Tim Valentin (2), erwarten wir, Katharina und Andreas, im Juni Zwillinge, ein Pärchen.
Wir freuen uns natürlich riesig, allerdings sind wir mit der Namenssuche etwas überfordert. Wir können uns absolut nicht für zwei bzw. insgesamt vier Namen entscheiden. Gesucht sind zwei- bis dreisilbige Erstnamen und beliebig lange Zweitnamen.
Uns gefallen bisher die folgenden Namen sehr gut:
-Lotte
-Mara
-Linja
-Ronja
-Pauline
-Pia

-Levi(n)
-Linus
-Mattis
Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet. Gerne könnt ihr uns auch weitere Vorschläge machen. Einzige Kriterien: zwei bis drei Silben und passend zu Tim und Nick (Andreas Sohn aus erster Ehe).

Vielen Dank im Voraus, Katharina und Andreas mit Nick, Tim und Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

-Lotte 2
-Mara 2
-Linja 1 (aber Linia ist noch schöner;))
-Ronja 3
-Pauline 2
-Pia 2

-Levi(n) 4
-Linus 2
-Mattis 1

Linja (Linia) und Mattis sind am besten!!

Gast

Mir gefällt fast jeder Name gut bis sehr gut:)
-Lotte 1 (Lotta wäre aber noch besser)
-Mara 2
-Linja 1
-Ronja 2
-Pauline 2+
-Pia 2+

-Levi(n) Levi 3, Levin 3+
-Linus 1+++ (so heißt mein Sohn)
-Mattis 1

Ich würde Linus und Lotte/a oder Mattis und Linja/Lotte/a nehmen

LG Annika mit Linus, Greta und Ella/Jasper inside

Gast

Wir haben auch ein Zwillingspärchen, Eva Valeria und Leo Valentin. Vielleicht es das ja was für Euch.

Von den Jungennamen gefallen mir Linus und Mattis sehr gut. Mein Favorit: LINUS!

Für ein Mädchen gefallen mir Pia und Lotta. Besser noch: LOTTA!

Sonst noch:
Ben
Mick
Nick
Luca
Lukas

Emma
Lucy
Jara
Lia(h)

Lg, Ines

Gast

Danke euch beiden.
Lina und Elina gefallen mir nicht so sehr. Clara finde ich eigentlich sehr schön, allerdings findet Andreas ihn gamz und gar nicht schön.
Bei den Jungennamen sagt uns leider keiner wirklich zu.
Trotzdem danke, Ella.

Liebe Grüße

Gast

Hallo ihr zwei,
ich bewerte mal mit Schulnoten:
-Lotte 5
-Mara 2
-Linja 5
-Ronja 3
-Pauline 1+
-Pia 2

-Levi(n)3
-Linus 4
-Mattis 4

weitere Vorschläge:

Clara
Lina
Elina

Lennard
Leo
Theo
Justus
Raphael

Gast

-Lotte 2
-Mara 3
-Linja 1*
-Ronja 1
-Pauline 1
-Pia 2

-Levi(n) 2/2+
-Linus 2
-Mattis 1

LINJA und MATTIS finde ich wunderschön uns sehr passend zu Tim und Nick. Andere Vorschläge habe ich nicht, weil ich finde die beiden Namen klasse.
Als Zweitnamen würde ich Pauline und Levin nehmen.
Also:
Linja Pauline und Mattis Levin

Liebe Grüße, Cathrin und Thorsten mit Valerian und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche "g" namen!

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kle...