Tyler ist endlich großer Bruder

Gast

Vor ungefähr 3 Wochen kam ein Baby angefahren ohne Strümpf und ohne Schuh lieber Etienne das warst du.

Tyler hat eine neue Hand zum halten:
Etienne

Unsere kleiner Etienne kame am 10.02.11 um 06.19 Uhr mit 47cm und 2890g. auf die Welt.

Wir und ganz besonders dein stolzer großer Brunder Tyler freuen uns über dich.

2x Mama und 2x Papa mit Tyler (22 Monate) und Etienne (morgen 3 Wochen)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Etienne!

Mein Kleiner heißt auch Tyler.

LG, Janina (& Aiden) mit Jason und Tyler

Gast

Unser ältester Sohn heißt auch Etienne, allerdings nur mit Zweitnamen. Ich liebe diesen Namen heute noch, also super Wahl!

Auch wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft mit den zwei Jungs!

Lg, Eva mit Luis, Finn, Emma und Maja

Gast

Ahso.. Herzlichen Glückwunsch von mir. Vom Guten das Beste und vom Schönen das Schönste!

PE: Namen, bitte!

Gast

Es ist ein Junge, also wir haben zwei Junges.

Und es macht nichts wenn du das Fragst wir wurden schon öfter gefragt obe Junge oder Mädchen (einfach wegen des Namens)

Gast

Sorry wenn ich das frage aber ist das jetzt ein Mädchen oder ein Junge?

Gast

Nein wir sind erst auf diese Seite gestoßen als der Name schon längst fest stand.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Habt ihr den Namen hier gefunden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese namen!

Ich hatte Langeweile, und habe deshalb meine 50 Lieblingsnamen rausgesucht. Es wäre nett, wenn ihr sie bewe...

Wie findet ihr ?

Hallo ich heiße Tina und bekomme ungefähr in einer Woche mein 2.Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...