Namenssuche

Gast

Hallöchen!

Das Problem kennen sicher auch einige von euch.
Um es kurz zu fassen, mache ich nur kurze Stichpunkte zu meiner Geschichte:

1.SS:
- ließ mir Geschlecht nicht sagen
- Namen standen 35.SSW
- 2 Wochen vor ET, nennt Cousine meines Mannes ihre Tochter so (Name ähnelt sowohl der Name für eine Tochter als auch dem Name für unseren Sohn)
- es gab 2 Wochen Hektik, dann standen die ENs
- alte ZNs passen nicht zu neuen ENs -> neue müssen her
- 2 Tage vor ET stehen komplette Namen fest

2.SS:
- ließ mir Geschlecht sagen, um nicht 2 Namen suchen zu müssen, es sollte ein Junge werden
- Name stand relativ normal fest -> 1 Monat vor ET
- als wir dann den Jungen hatten, war es ein Mädchen
- 4 Wochen Stress mit Namenssuche

3.SS:
- ließ mir Geschlecht wieder sagen
- Namen standen sehr früh fest -> 31.SSW
- bei Geburt stimmt das Geschlecht und auch kein Verwandter nannte sein Kind so ^^

4.SS:
- SS entdeckt bei 14.SS
- bei 3.SS lief es so gut mit Namenssuche, dass wir uns diesmal nicht das Geschlecht sagen ließen
- in 25.SS sagte Arzt, es werden Zwillis -> ließen uns Namen sagen, um nicht 4 Namen suchen zu müssen
- 2 Jungs sollten es werden
- Namen standen 37.SSW fest
- auch hier waren die Geschlechter richtig

5.SS:
- ließ mir das Geschlecht sagen
- Name stand fest in 29.SSW
- in 37.SSW fanden wir den EN und den ZN scheiße
- wieder wurde gesucht
- doch glücklicherweise hatten wir schon 8 Tage später den Namen, pünktlich den 2 Tage später kam unser Mädchen

Polly
mit ihren 3 Jungs und ihren 3 Mädels

Antworten

Gast

Die älteste ist 10 Jahre
die zweitälteste ist 7 Jahre
unser erster Sohn ist 5 Jahre
die Zwillis-Jungs sind 2 Jahre alt
und unser kleines Mädchen ist 2 monate alt.

LG

Gast

Mich interessierts auch nicht

Gast

Wen interessiert das jetzt?

Gast

Ist das deine zweite PE?
Wenn ja, warum nicht die alte zum gleichen Thema? Die ist ja erst von gestern gewesen...

Gast

Hi Polly.
Darf ich fragen wie deine Kinder heißen und wie alt sie sind??

LG Julika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...