wie findet ihr alisha-zoe als namen?

Gast

Ich möchte meine tchter so nennen wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

????? brauche rat (lest meine kommentare unten)

Gast

Und wie passt er zum nachnamen "reichen"? hier in der schweiz "richä" ausgesprochen

Gast

Mir gefällt er auch nicht. Hört sich für mich irgendwie billig an.
Alicia Sophie wäre ein viel klangvollere Kombination.

Gast

Sorry, aber ich find den nicht passend, außer du hast vor nach amerika zu ziehen. hier gehört der name zur kategorie "unterschicht". ist zwar blöd das das von den meisten menschen so kategorisiert wird, aber ist nun mal so.

wie wärs, wenn du den namen ein bisschen "normaler" klingen lässt??
mein vorschlag:

Alicia Sophie

Gast

Warum denn armes kind? das kann man auch anders sagen. also ich finde die kombination auch nicht gerade gut insb. Alisha mit deutschen nachnamen. dann lieber alicia (alisia):-) und nur zoe ist auch ok. viel spass noch

Gast

@ ist doch logisch oder?

Gast

Ohne - ganz gut

Gast

SCHRECKLICH

-> das arme Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Probleme mit meinem Sohn!

Hallo! Ich heiße Johanna und habe Probleme mit meinem Sohn, 4. Klasse. Dauernd kommen Beschwerden von Lehre...