Zu Guttenberg soll bleiben !!!!

Gast

Jetzt haben es die blöden Neider tatsächlich geschafft.
So ein Mist!!!

Antworten

Gast

Wieso wollen die Leute hier wieder
einen Diktator?
Hatten wir doch schon mal - oder!?

Gast

Wieso wollen die Leute hier wieder
einen Diktator?
Hatten wir doch schon mal - oder!?

Gast

Leider zwang ihn der Druck seiner politischen Gegner zu diesem Schritt.
War für mich bisher der beste Verteidungsminister und auch der beliebteste bei seinen Soldaten (mein Mann ist Berufssoldat).
Ich denke aber, dass er in ein paar Jahren wieder in der Politik zu finden sein wird.
Mir hätte es auch gereicht, dass er seinen Doktortitel los ist und er eine Entschuldigung abegeben hätte. Da gibt es wahrlich schlimmere Delikte als das.
Zudem frage ich mich, wie er überhaupt seine Doktorarbeit mit summa cun laude abschließen konnte. Werden die Doktorabeiten nicht auf Herz und Nieren geprüft bevor sie bewertet werden ?

Gast

Ich dachte Guttenberg wer schlau...

Gast

Ich bin auch deiner meinung,ich fande der guttenberg war schon immer der beste politiker! er hat doch seinen doktortitel abgegeben! das reicht doch! wegen einem leppischen doktortitel musste er jetzt gehen!!!

GUTTENBERG GO !!!

Gast

Haben in der Politik nichts zu suchen!

Gast

Ich bin auch deiner Meinung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Louisa

Wie findet ihr den namen?