Nachwuchs sucht Name.

Gast

Hallo liebe Besucher.

Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich und mein Mann haben uns auf zwei Namen geeinigt und einer von ihnen sollte es werden. Leider sind wir uns nicht recht sicher und wollen einmal die Allgemeinheit bitten unsere Namen zu bewerten.
Unsere Favouriten sind:

Jonah
Damon

Wir bedanken uns schonmal im vorraus für eure Bewertung und wünschen euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Carolin&Benjamin

Antworten

Gast

Danke für die viele Antworten ;)
Scheint ja eindeutig zu sein.

LG Carolin

Gast

Ich würde ganz klar Jonah nehmen.
Auch Jonas find ich schön.

Gast

Hallo Carolin.
Mir gefaellt auch Jonah besser. Damon toent fuer mich wie Daemon, und erinnert mich an diese Serie im Fernsehen, da heisst ein Vampir so...
JONAH

LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Ich finde Jonah gut. Jonas finde ich noch beser aber Jonah ist auch gut. Damon gefällt mir gar nicht. Ich würde mir darunte eher eine Zeichentrickfigur als einen kleinen Jungen vorstellen.

Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg ( Et 14.4 :) zufall)

Gast

Jonah gefällt mir gut!!
Damon aber überhaupt nicht, da ist es nicht mehr weit zu "Dämon"....außerdem rutscht das für mich in die gleiche Kategorie wie Kevin, Justin, Dustin....

also Daumen hoch für Jonah :-)

Gast

Mir gefällt keiner so richtig, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Jonah wählen.
Damon klingt für mich gar nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...