Welche Kombi?

Gast

Hallo wir haben heir gestern schon eine PE eröffnet in der wir Namen für unsere Drillinge (ein Junge, ein Mädchen und eine Überraschung) gesucht haben. Nun stehen folgende Kombis zu Auswahl:

Junge, Junge, Mädchen:
- David, Aaron und Sophia
- David, Aaron und Louisa

Junge, Mädchen, Mädchen:
- Aaron, Sophia, Louisa
- David, Sophia, Louisa

Bitte bewertet diese Kombis.

Miriam und Daniel mit Junge1, Mädchen1 & Baby im Bauch

Antworten

Gast

Junge, Junge, Mädchen:
- David, Aaron und Sophia 1+
- David, Aaron und Louisa 2

Junge, Mädchen, Mädchen:
- Aaron, Sophia, Louisa 1+
- David, Sophia, Louisa 2+

ZN Vorschläge:
Aaron Elias
Aaron Sebastian
Aaron Johannes

David Alexander
David Matthias
David Tobias

Louisa Mathilda
Louisa Magdalena
Louisa Victoria

Sophia Katharina
Sophia Christin(e\a)
Sophia Johanna

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meiner Pe ''Ida bekommt einen Bruder'' vorbeischauen könntest.
LG, Svenja und Hendrik mit Ida

Gast

Ziemlich schwierig ;)
JJM
David, Aaron und Sophia
David Johannes
Aaron Frederik
Sophia Helene
JMM
-David, Sophia, Luisa (find ich schöner als Louisa)
David Johannes
Sophia Helene
Luisa Henrike / Friederike
die fänd ich ja ganz hübsch., so als ersten Vorschlag.


LG

Gast

David, Aaron, Sophia
David, Sophia, Louisa ( gefällt mir als Luisa besser)

Deine vorgeschlagenen ZN finde ich schön und passend.

Gast

David, Aaron, Sophia
David, Sophia, Louisa ( gefällt mir als Luisa besser)

Deine vorgeschlagenen ZN finde ich schön und passend.

Gast

Dominik 2, besser noch Dominic. Am bessten aber nur Nick(las)
Aaron Dominik insgesamt 2-3 klingt recht flüssig
Alexander 3
David Alexander 2 klingt auch recht flüssig
Marlene 4 ist mir zu weich.
Sophia Marlene 2 klingt ganz okay
Jasmin 5 gefällt mir gar nicht. Stecke ich irgendwie in die "Kevinismus-Schublade"
Louisa Jasmin 3 okay

Gast

@Anit: Okay, danke
Möchtest du auf meine PE von gestern zu plaudern kommen?

Gast

Louisa Valentina finde ich okay. Ich finde Viktoria aber schöner als Valentina. Ich mag Valentina ist so gern. Wenn ich ihn mit Schulnoten berwerten würde wäre er so eine drei. Aber das ist eure Entscheidung. Wenn dir Valentina besser gefällt würde ich Valentina in die engere auswahl nehmen.

Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Ciao,ihr unfreundlichen leute!

Gast

@Anita: Ich habe noch was vergessen: David Michael gefällt mir nicht so gut.

@Laura: Nein umdrehen werden wir sie nicht.

Gast

@Anita: Also mir gefällt Louisa Viktoria auch gut oder was hältst du von Louisa Valentina?

Gast

Yeah!!!

super zweitnamen!(für david und sophia)

Aaron Dominik=find ich nicht toll!
David Alexander=ein suuper name ist alexander
Sophia Marlene=toll!
Louisa Jasmin=ähm,naja

ich finde die namen wären 1000000000000
000000000000000000000000000000000
00000000000000000000000000000000000
schöner wenn du sie umdrehen würdest!:
(zumindest bei den jungs!)
Dominik Aaron=viiiiiiiel besser
Alexander David=wundervoll!
Marlene Sophia=traumhaft!
Jasmin Louisa=suuper!

LG laura

Gast

Bitteschön

Also
Aaron Dominik finde ich schön.
David Alexander auch sehr schlön. Wie findest du David Michael?
Sophia Marlne ist auch okay. Aber ich bin selbst schwang mit einer kleinen Sophia Alexandra ich finde natürlich Alexandra schöner.
Louisa Jasmin gefällt mir nicht. Wie findest du
Louisa Julina
Louisa Emilia
Louisa Viktoria
Louisa Samira
Louisa Veronika
Louisa Theresa

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

@Laura: Ist doch egal jeder hat einen anderen Geschmack, danke trotzdem

Gast

Aaron 4
David 3
Louisa 2
Sophia 2

Also bei zwei Mädchen und einem Jungen bin ich auf jeden Fall für Louisa, Sophia und David.
Bei zwei Jungen und einem Mädchen bin ich für Sophia, Aaron und David.
Super toll finde ich die Jungennamen aber nicht.

Liebe Grüße

Gast

Hier noch eine Frage zu den ZN:

Aaron Dominik
David Alexander
Sophia Marlene
Louisa Jasmin
???

Wie findet ihr die EN & ZN?
Oder habt ihr neue Ideen?

Gast

Schade, dass Niklas raus ist.. Eigentlich ein wunderschöner Name!

Junge, Junge, Mädchen:
- David, Aaron und Sophia

Junge, Mädchen, Mädchen:
- David, Sophia, Louisa

Gast

@Anita: Dankeschön

Gast

- David, Aaron und Sophia
- David, Sophia, Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Söhnen David (16), Fabian (13), Florian (9), Philipp (7) und Julian (4) hat ...

Häufigsten Vornamen.

Hallo, hier werden sehr oft Kommentare abgegeben wie, der Name ist einer der häufigsten überhaupt...ein ech...