Welche Namen?

Gast

Hallo wir bekommen Ende März Drillinge (werden geholt) und sich immernoch auf Namenssuche. Es sind aufjedenfall ein Junge und ein Mädchen zu erkennen bei dem dritten kann es der Arzt nicht ganz genau sagen. Nun haben wir folgende Namen zu Auswahl:

Für den/die Junge/Jungen:
- David
- Aaron
- Niklas
- Marvin

Für das/die Mädchen:
- Sophia
- Louisa
- Tabea
- Felicia

Bitte bewertet diese Namen und stellt Kombis (2 Jungs + 1 Mädchen & 2 Mädchen + 1 Junge) auf.

Miriam und Daniel mit Mädchen1, Jungen1 & Baby3 im Bauch

Antworten

Gast

Für den/die Junge/Jungen:
- David 2
- Aaron 1
- Niklas 2
- Marvin 2

Für das/die Mädchen:
- Sophia 3
- Louisa 2
- Tabea 1
- Felicia 3

MMJ:
-Tabea
-Leona
-Elias/Aaron

JJM:
-Aaron
-Elias
-Tabea

LG

Gast

David und Sophia ist total schööön!!! Die Schreibweise Sofia finde ich ein bisschen besser!

LG, Katharina

Gast

MMJ

Louisa, Sophia, Aaron

JJM

Aaron, David, Louisa

Gast

Für den/die Junge/Jungen:
- David 2
- Aaron 3
- Niklas 1
- Marvin 3

Für das/die Mädchen:
- Sophia 1
- Louisa 1
- Tabea 4
- Felicia 5

JJM
Niklas, David und Louisa/Sophia

JMM
Niklas, Sophia und Louisa

Gast

David, Niklas und Sophia
bzw.
Sophia, Louisa und Niklas

Gast

JJM

- David
- Niklas
- Louisa

MMJ
- Louisa
- Felicia
- Niklas

Gast

Niklas, Felicia und Louisa.
Felicia, Niklas und David.

Gast

Danke an alle die uns so schnell geantwortet haben.

Gast

Hallo Miriam
- David 2
- Aaron 2
- Niklas 3+ Nikolas 2
- Marvin 3-

Für das/die Mädchen:
- Sophia 3+
- Louisa 3 Luisa 2 Luise 1
- Tabea 2
- Felicia 3

MMJ
Tabea, Luisa & Aaron / David
oder
Tabea Luise & Aaron
Taea Luise & David

MJJ
Tabea, David & Aaron
- weil alle dann auch 5 Buchstaben hätten :)

LG

Gast

Für den/die Junge/Jungen:
- David 2,immer gut
- Aaron 2,gut
- Niklas 3,kann man machen
- Marvin 5, würde ich nicht machen, kommt nah an Kevin und damit auch Justin, Jason und co ran.

Für das/die Mädchen:
- Sophia 1,wunderschön, aber nicht selten
- Louisa 1, auch super toll
- Tabea 2,schön
- Felicia 2,schön

J&J&M
David, Aaron und L(o)uisa
ohne o finde ich es besser, da haben alle genau 5 Buchstaben

J&M&M
David, Louisa und Sophia

Gast

MMJ

Louisa, Felicia, David

JJM

David, Niklas, Louisa

Gast

Natürlich meinte ich "...und sind immer noch..."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...

Zweitname zu Rebecca

Ich suche dringend einen modernen und passenden Zweitnamen zu Rebecca. Ich hab schon einige zur Auswahl, bi...