Kosenamen gesucht!

Gast

Hi! Ich bin Millie und ich habe vor drei Wochen einen kleinen Sohn namens Oliviero bekommen. Er trägt den Namen meines toten Vaters.
Nun wollen wir ihm gern einen hübschen Kosenamen geben, da der eigentliche Name des Kindes in unserem Umfeld weniger gut angekommen ist.
Habt ihr eine Idee? Oli oder Olli ist uns zu langweilig.
LG,
Millie und Lukas mit Oliviero

Antworten

Gast

Olvi ist ein sehr schöner name

Gast

Mir ist auch als erstes Viero eingefallen

Gast

Viero würd ich nehmen

Gast

Vllt auch noch:
Ole, Olle, ...

Andere Formen von Oliver (Oliviero) sind noch:
Olafur, Oliwa, Ollo, Oloi, Olni, Noll,

Gast

Hups! Gemma, du warst schneller als ich :)
Oljero klingt auch super!

Gast

Danke, die Namen klingen schön.
Hättet ihr auch noch eine Idee für einen Kosenamen mit O?
@Natascha: Sry, Oli oder Olli wollten wir nicht.

Gast

Jero, Ero, Ol(i)jero, Viero, ...

Gast

Livi
Jero

Gast

Oli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...

Name für 4tes Kind

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben...

cheyenne

Kann mir jemand sagen warum immer alle so fiese und verletztende kommentare dazu schreiben tun??!!! seid ih...