Solvej und Merlind erwarten ein Schwesterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Mann Robert (42) und ich Friederike (35) erwarten nach unseren zwei Töchtern Solvej Matilda (5) und Merlind Therese (2) erneut eine Tochter.

Uns fällt es etwas schwer einen passenden Vornamen zu Solvej und Merlind zu finden und deswegen wäre es super, wenn ihr unsere bisherigen Vorschläge bewerten könntet und evtl. auch herausschreibt welche Namen am harmonischsten zu Solvej und Merlind wären.

Auch über weitere - eurer Meinung nach passende Namen - freuen wir uns!

Unsere Vorschläge:
Alva
Adele
Hannele
Annele
Aenne
Kasja
Ylva

Für den Zweitnamen entscheiden wir uns wenn der Erstname feststeht!

Danke und liebe Grüße,

Friederike & Robert mit Solvey und Merlind

Antworten

Gast

Oh, eure Solvej wird doch mit J hinten geschrieben, oder mit Y ?

Gast

Wahnsinnig schöne Namen haben eure Mädels!!!!!
Alva finde ich soooooo schön!
Adele nicht ganz so, aber natürlich auch vergebbar
Hannele und Annele sind für mich Kosenamen, lieber Anneli oder so
Aenne - toll!
Meine Oma hieß Enna, das gefällt mir von der Schreibweise und vom Klang her besser (Aenne="Enne", klingt ein bisschen wie "Henne")
Kasja- meinr ihr Kajsa?? Das war super
Ylva - suuuuper!

Da fiele mir die Entscheidung aber schwer...

Gast

Annele oder Annelie fände ich ganz hübsch zu Solvey und Merlind.

Gast

Alva 5
Adele 4
Hannele 4+
Annele 4
Aenne 4
Kasja 4
Ylva 5

leider spricht mich keines der namen so wirklich an, aber es ist ja auch eure sache. dennoch finde hannele am besten.

trotzdem noch viel glück!

Gast

Ich finde Hannele und Annele ganz hübsch, Annele fast noch schöner.
Was hälst du von Sonnele oder Annelie? Auch StinE oder Jaane könnte ich mir vorstellen, falls die euch gefallen (:
Irmalotte hab ich auch vor kurzem gelesen


LG

Gast

Unsere Vorschläge:
Alva 3
Adele 5
Hannele 4
Annele 4
Aenne 4
Kasja 5
Ylva 4

ALVA!

Gast

Alva 2
Adele 3
Hannele 4
Annele 4
Aenne 4 wie sprecht ihr ihn aus?
Kasja 3+
Ylva 2

Meine Favouriten sind Alva und Ylva. Wann hast du ET?

Liebe Grüße von Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Suche Mädchenname!!!!

Meine 1. Tochter heisst Celina Sophie. Ich erwarte im Januar 2. Kind. Bei Junge soll Colin Joel heisst. Hab...