SILJA sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach langem hin und her haben wir uns nun doch gegen den Namen LALE entschieden.
Unsere 2.Tochter wird also SILJA heißen.

Nun suchen wir jedoch fleißig nach einem passenden zweitnamen.

LG und vielen Dank,
Marit (35) und Leander (40) mit Kjell Espen, Merle Pauline und Bauchzwergin Silja

Antworten

Gast

Mich erinnert es auch an " Silas " . Und schön ist der Name nicht unbedingt. Wenn schon, dann " Celia ", gleiche Aussprache, aber wesentlich schöneres Schriftbild !

Gast

Ehrlich gesagt finde ich Silja nicht besser als Lale. Klingt für mich männlich. Erinnert mich an Silas, bzw. Ilja/Iljas...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elif braucht noch einen ZN!

Wir hatten eine PE, in der wir Meinungen zu dem Namen Elif gesucht haben. Nun steht fest, dass unsere Klein...

Was sagt ihr zu...?

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Jung...