Minnas Schwesterchen ist da!!

Gast

Hallo ihr Lieben!
die letzte Entscheidung für den Namen unserer 2. Tochter haben wir wirklich der Mehrheit in unserer letzten Plauderecke überlassen, weil wir uns wirklich gar nicht entscheiden konnten. Und auch die Omas und Opas fanden
LOTTE MATHILDA wunderschön.
Wir möchten euch sehr herzlich für eure Hilfe danken!
Die Kleine hat am 20. Februar 2011 das Licht der Welt erblickt, wog 3480 gramm und war 51 cm groß.
Unsere 4-jährige Tochter Minna Elise findet ihre Rolle als große Schwester bis jetzt super.
Meine Eltern sind noch da und helfen viel mit.
Wir sind so glücklich.

Liebe Grüße von Vera und dem stolzen Papa Robin mit ♥ Minna und Baby-Lottchen

Antworten

Gast

Hallo jemand in diesem Forum interessiert Adoptions ???? Bitte kontaktieren fuh_chilembong@yahoo.com, Mein Mann und ich von hier angenommen

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Fürs 21. Jahrhundert ein durchaus spezieller Name..

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Namen eurer Kinder auch sehr schön besonders LOTTE.

Sandra und Andre mit Lisa (3)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen LOTTE!
Alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge Erfolg für die kleine und euch Vier!
Eure Töchter haben beide sehr schöne Namen!

Gast

Wirklich ein toller Name, gefällt mir sehr gut! Alles Gute euch vieren!

LG Annika mit Linus, Greta und Bauchzwerg ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

Drittes Kind - welcher Name?

Hallo! Wir erwarten unser drittes Kind nach Heidi Antonia (9) und Helene Mathilde(4). Habt ihr schöne Namen...