Namen nach Sprachen

Gast

Hallo ıch schreıbe euch Namen auf französisch, arabisch, türkisch, deutsch, englisch & spanisch & indisch
Französisch Amelie
Arabisch Samira
Türkisch Ela
Deutsch Sophia
Englisch Britney
Spanisch Stella
İndisch Yasmin/Jasmin

Jetzt schreibt mal eure Favoriten heraus. Danke

Antworten

Gast

Es gibt Manche Leute die keine Ahnung haben und stellen einfach irgendetwas in Wikipedia ein.
Also die die keine Ahnung von dem thema haben. Man sollte Wikipedia nicht immer glauben!

Gast

Aber dort entspricht auch nicht alles der Wahrheit. Dort werden nicht mal die Quellen geprüft. Gib einfach eine unseriöse Quelle an, dann lassen sie das durchgehen.

Gast

Wikipedia wird kontrolliert. Da kannst du nicht einfach nach Lust und Laune irgendwas reinschreiben...

Gast

Ich habe auch so eine Plauderecke in der Art auf gemacht und da habe ich auch geschrieben das Alexandra deutsch ist. Obwohl er grechisch ist!

Gast

Danke! so ein netter Kommentar. Ich bin auch nur ein Mensch, menschen können auch Fehler machen. Bitte verzeih mir OMG!

Gast

Nein, das kommt weil man hier auch jeden Tag aufs neue für Namen abstimmen kann, oder ganz leicht manipulieren kann, das sind auch keine anerkannten Hitlisten, die jedes Jahr aktualisiert werden, sie werden dauerhaft so belassen. Ganz vorne mit dabei sind Julia, Sophie/Sofie, Sarah/Sara, Marie und Leonie.

Gast

Ja und Michaela ist nicht der beliebteste Name. Michaela steht nicht einmal unter den Top20.

Gast

Vor allem auf dieser Seite musst du aufpassen. Das ist wie mit Wikipedia. Jeder kann hier alles reinschreiben, ohne nachweisen zu müssen dass es stimmt.

Gast

Samira ist der beste. Danach Yasmin!

Gast

Das sind oft Irrtümer. Oft sind die Herkünfte der Namen auch gar nicht genau klar, nur der Raum in dem sie entstanden...

Gast

Oh sorry
auf einer anderen Seite stand das Sophia deutsch und Stella spanisch sei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Teufelsnamen!!

Ich suche Teufelssnamen für mein Referat über Teufel könnt ihr Teufelsnamen aufschreiben. Danke schon ich V...