Mädchenname gesucht :)

Gast

Hi :)

Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und erwarte mal wieder ein Mädchen :)
Habt ihr Namensvorschläge die zu den Namen meiner anderen Töcter passen?
Die beiden heißen Marta und Britta :)

danke schonmal :)

Antworten

Gast

@ Lina
nein, die Endung -ta ist kein Muss.
Lita hat eine sehr schöne Bedeutung, aber wie wird der ausgesprochen? Liiiiita oder Litaaaaa?

@ Namensschwester
Viola find ich richtig gut !

@ Annika und Larissa
Clara/Klara sind auch sehr schön :) jedoch heißt schon meine Schwiegermutter Clara.
Habt ihr noch andere Vorschläge? :)

Gast

Hallo,ist da jemand???


ich will plaudern!

Gast

Wie alt bist du ?

wollen wir plaudern?

Gast

Ich finde folgende Namen passend:

Greta (so heißt meine Tochter)
Emma
Ella
K/Carla
K/Clara
Lotta :)
Stina
Merit
Rosa
Lina/Lena/e/i
Annika
Anna

Ist was dabei???

LG Annika mit Linus, Greta und Bauchzwerg ?

Gast

Ich finde Marta super - auch Britta find ich okay.

Frieda :)
Anna
Selma
Maria
Lotte / Lotta
Sophia
Jolanda
Viola
Hanne
Hannah
Jaane


LG, vllt ist ja was dabei (:

Gast

Marta und Britta sind nicht so schön!
ich finde...Alexandra und Chloé schön,aber die namen passen nicht zu den (hässlichen) Geschwisternamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda zu altmodisch???

Hallo, mein Freund und ich würden unserer erste Tochter gerne Lucinda nennen. Leider haben wir nun schön öf...

name gesucht

Hallo! ich bin schwanger. Das Problem ist ich habe noch keinen Namen für die Kleine (kommt Anfang Februar) ...

Kombis zum Bewerten!

Hallo, wir sind es nochmal! Malin und Micha mit den Zwillingen Miguël und Manuël. Wir haben unsere Entschei...