Türkischer Name gesucht!!!

Gast

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mädchen. İch suche jetzt türkische Namen. Vielleicht könnt ihr mir einpaar vorschlagen. Freu mich auf Antwort.

PS: Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich fragen.

Antworten

Gast

@wieso?? Warum denn??

Gast

Danke! Ich sollte jetzt gehen. Biss Morgen.

By

Gast

Du hast ja noch ein bisschen Zeit dir das mit den Namen durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht gefällt dir der Name ja auch schon bald nicht mehr...
Das ist eine Entscheidung, die man nicht so mir nix dir nix treffen kann, denn deine Tochter muss ihr ganzes Leben mit dem Namen verbringen.

Gast

Ich glaube ich nehme Leyla Yasmin Melek. Werde dann die Geburt schreiben.

Gast

Ich vergebe nicht so gerne Noten... Dass ist, wie Namen in eine Schublade zu packen. Wenn bei Doğa die Aussprache aber so schwierig ist, würde ich davon abraten, bei Fatma würde mir etwas fehlen, Fatima klingt nicht so abgehackt.
Senna finde ich von den dreien am schönsten, aber ich finde keiner der Namen kommt an Leyla heran...

Gast

Ja. Was haltest du von
Senna Yasmin Melek
Doğa(Doa) Yasmin Melek
Fatma Yasmin Melek.
Bewerten mit Schulnoten.

Gast

Ja, das kommt einfach wegen dem Alter. Aber das wird schon. Steht der 15.3. schon als Termin fest?

Gast

Der Arzt hat gesagt mein Becken wär zu eng darum Kaiserschnitt.

Gast

Mhm...

Leyla Yasmin klingt schön, Leyla Yasmin Melek aber auch...
Das musst du letztenendes selbst entscheiden.
Ich finde aber beides sehr schön.
Hast du dir schon über die Geburt gedanken gemacht? (Spontan oder Kaiserschnitt?)
Und wahrscheinlich wirst du nicht stillen, wenn deine Mutter sich um die Kleine kümmern wird...?

Gast

Meine Eltern unterstüzen mich schon. Meine Mutter heißt Melek. Ich gehe ins Gymnasium und wollte eigentlich Kinderpsychologin werden aber das kann ich jetzt vergessen. Meine Mutter ist Hausfrau und sie hat gesagt, dass sie auf das Baby aufpassen wird.
Leyla Yasmin Melek???

Gast

Oh Respekt...
Aber deine Eltern unterstützen dich? Vielleicht wäre dann ja auch der Name deine Mutter als ZN oder sogar DN schön, um zu zeigen, wie toll es ist, dass sie dich und deine Tochter unterstützen.
Wie wird das mit der Schule laufen? Was willst du später werden?

Gast

Also der Papa von der Kleinen hat mich verlassen. Meine Eltern finden Yasmin auch noch schön. Darum wird Yasmin der ZN.

LG

Gast

Leyla finde ich nett.
Was sagen den der Papa des Babys und deine Eltern dazu?
Seid ihr noch zusammen?
Viel Glück mit deiner Tochter.
Ich könnte mir vorstellen, schon Mutter zu sein (ich bin 16 und habe grade erst wieder eine Schwester bekommen)
Soll deine kleine einen ZN bekommen?

Gast

Ne ich bleib bei Leyla. Danke

Gast

Wie findest du Esra eine ehemalige Freundin hieß so. Der Name ist wunderschön, gefällt er dir?

Gast

Leyla ist sehr schön...

Gast

Soll ich dir noch mehr vorschlagen?

Gast

Ich kenne Yeliz, Ayla und Mira, Mira gefällt mir persöhnlich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!

Wäre super nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Gustav Johann Leonard Balthasar Caspar Nathan Kasimi...

Meine Lieblinsgnamen ;)

Hey, ich wollte hier mal meine Lieblingsnamen aufschreiben ( hab aber leider nicht so viele, da ich mich no...

Lionel

Lionel , wie würdet ihr den namen aussprechen ?