Welcher Namen findet ihr am besten?

Gast

Hi Leute, welchen Namen findet ihr denn am besten? Ich habe einen hawaischen namen aufgelistet
arabisch,tuerkisch,englisch,Deutsch
und japanisch. Mal sehen welchen Namen ihr so moegt.

Malia Hawaiisch
Samira arabisch
Melda tuerkisch
Ruby english
Alexandra deutsch
Ayumi japanisch

Ich mag auch gerne japanische namen also finde ich Ayumi am besten. Mal sehen welchen ihr moegt. :-)

Antworten

Gast

... oh wie peinlich...

Gast

Ja,alexandra ist griechisch!schau doch hier im forum,bei der bedeutung steht Beschützerin und daneben namen mit griechischer herkunft!

Gast

Ist Alexandra Griechisch?

Gast

Ich habe ja auch eine eigene Meinung. Ich mag gerne arabische Namen also Samira.

Gast

Auf jeden fall:

Alexandra!!!

(der name ist griechisch und bedeutet Beschützerin!)

Gast

Alexandra ist ganz gut, Samira ist OK der Rest ist nix.

Gast

Mag
Alexandra
Samira
Malia

Gast

Malia Hawaiisch schön
Samira arabisch auch schön
Melda tuerkisch joa auch gut
Ruby english nee mag ich nicht
Alexandra deutsch find ich auch nicht schön
Ayumi japanisch schlimm

Gast

Ich finde Malia, Samira und Alexandra sehr schön. Am besten finde Ich aber Alxandra da mein Baby ihn als Zweitnamen tragen wird.

Der Rest gefällt mir gar nicht.

Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

İch finde Samira, Melda & Malia am besten.

Gast

Falls ihr eien Namen habt der z.b. arabisch oder so ist, koennt ihr ihn ruhig auch sagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Marlene oder Mathilde???

Hallo, wir sind momentan auf Namenssuche und haben nun zwei Namen entdeckt, die uns einfach supergut gefall...

Viertes Kind unterwegs!!

Hallo zusammen! haben bereits drei Töchter. Charlotte, Maia und Emilia. Emilia ist erst im Mai zur Welt gek...

Giulietta?

Hey,ich bin Giulietta (13) und mag meinem Namen gar nicht. Deshalb nenne ich mich Jette oder manchmal auch ...