Namen

Gast

İch werde im Mai Mutter von einem Mädchen. Darum suche ich Namen. Die Herkunft ist egal aber er sollte 4-6 Buchstaben haben. Freu mich über Antwort.

LG Samira(18) mit Maibaby

Antworten

Gast

Nein das Baby war auch nicht geplant. Bin erst 18. Aber eine Abtreibung kommt für mich nie in Frage! Eine Vorstellung hab ich nicht aber es wäre schön wenn er auf a endet.

LG

Gast

Hast du irgenwelche Vorstellungen? Anfangsbuchstabe oder so? Hast du schon Kinder?

Sorry, Feli ist beim Arzt und ich geh mit Zoey und Lynn raus.

Jan!

Gast

Oh Yasmin gefällt mir auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...