Julia ist da!

Gast

Hallo zusammen!

Wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen Tochter Julia Marlene bekanntgeben! Sie wurde am 13. Februar diesen Jahres geboren, wog bei der Geburt 3500 Gramm und war 48 Zentimeter lang!

Julias großer Bruder Philipp Lars (5) freut sich sehr über die kleine Schwester.

LG, Katharina & Johannes mit Julia & Philipp

Antworten

Gast

Sehr schöner name,alles gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der kleinen Julia Marlene.
Sehr schöner Name !

Gast

Ich grautliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter!

LG Stella mit Kids

Gast

Wie wird denn euer kind mit spitznamen gerufen? ich habe eine freundin die julia heißt und wir nennen sie alle jule

Gast

Vielen Dank!
Eure Kinder haben sehr schöne Namen ;)
Nahla finde ich vor allem sehr schön!
Katharina

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin selbst am 24.02.11 zum 2.mal Vater geworden.
Kannst ja auch mal in unserer PE vorbeischauen.

LG, Marlon mit Femi Viola (2) und Amelie mit Nahla Louisa (sie sind beide noch im KH)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...

Junia?

Ich bin schwanger, im 4. Monat. Mein Freund findet den Namen Junia super, ich auch. Ist Junia vergebbar? St...

Namen für unsere Vierlinge!

Hallo ich bin durch künstliche Befruchtung mit Vierlingen Schwanger. Der Arzt meinte er sieht aufjedenfall ...