Hilfe! Ich brauche einen namen mit J

Gast

Hallo ihr da. Also ich hab da ein problem mit meiner namens wahl ich habe bereits zwei tolle kinder und beide mit J nämlich Jonas und Jaqueline und jetzt kriege ich baby nummer drei weiß noch nicht was es wird und mir gehen die ideen aus und ich will auch jetzt keinen anderen buchstaben nehmen wäre toll wenn ihr mir was vorschlagen könntet

Antworten

Gast

Also ich finde es ja toll das ihr mir soviele namen auflistet und ich habe auch schon im forum nachgesehen aber das ist soviel auswahl das ich nicht weiß was ich nehmen soll deshalb wäre es toll wenn ihr mir halt schreibt welche namen euch am besten gefallen

Gast

Wie wärs mit Jara ???
(ist im Moment mein Lieblingsname)

Gast

Hallo Bibi - ich liste mal ein paar auf ;)


Mädchen:
Jamila
Jana
Jane
Janice
Janina
Jasmin
Jean
Jeanette
Jeanne
Jeannine
Jelena
Jennifer
Jenny
Jessica
Jette
Jil(l)
Joan
Jocelyn
Johanna :)
Jolanda :)
Jolanthe :)
Jorina :)
Josefine/phine
Josepha
Hosephina/fina
Joy
Juana
Juanita
Judith
Jule
Julia
Juliane
Juliana
Julie
Juna :)
Justina
Jutta

Junge:
Jacques - vllt zu ähnlich zu Jacqueline
Jaden
Jago
Jakob :)
Jako
James
Jan
Janno
Janós (Janosch)
Jarno
Jaromir
Jascha
Jasper :)
Jean
Jeff
Jeffrey :/
Jens
Jeremias/Jeremiah
Jeremy :/
Jesco/Jesko
Jim
Jo
Joachim
Jockel
Jobst
Jochen
Jodokus
Joe
Joey
Johann
Johannes
John
Johnny
Jokum
Jonathan
Jörg
Jörn
José
Josef/Joseph
Jost
Josua
Juan
Jules
Julian
Julio
Julius :)
Justin
Justinus
Justus



LG, vllt ist ja was dabei ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. ...

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...

Sarah, Lukas, Jonas und ?

Hallo, wir sind Karolin und Martin mit unseren Kindern Sarah Emma, Lukas Noah, Jonas Erik. Wir suchen einen...