Jano/Marlo oder ?

Gast

Guten Abend,

wir bekommen im Mai endlich Verstärkung, das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Bei einem Jungen haben wir uns auf Jano/Marlo geeinigt. Welchen Namen würdet ihr wählen? Warum?

Bei einem Mädchen stehen noch viele Namen zur Verfügung. Unsere Liste sieht so aus:

Liliana
Marla
Mariella
Natalie
Johanna
Valeria
Felice
Diana
Amelie
Lucie
Pia
Olivia
Hanna
Xenia
Carla
Louisa
Mia

Unsere Zwillingsmädchen heißen Isabella und Catharina (17), unser bis jetzt einziger Bub hört auf den Namen Laurin (6).

Welcher Name passt am Besten zu den Namen der Geschwister?

Lg, Bettina

Antworten

Gast

Liliana 4
Marla 3
Mariella 5
Natalie 5
Johanna 2+
Valeria 4
Felice 4
Diana 5
Amelie 2
Lucie 1
Pia 2+
Olivia 4
Hanna 3
Xenia 4
Carla 2-
Louisa 1
Mia 4

Louisa und Lucie finde ich sehr schön. Johanna, Amelie und Pia sind aber auch nicht schlecht.

Gast

Hallo Bettina. Ich würde ganz klar Marlo nehmen. Mir gefällt dieser Name sehr und Jano ist für mich eher eine ganz billige Abkürzung von Janosch.
Die Mädelsnamen bewerte ich von eins bis zehn!

Liliana: 1 gefällt mir rein gar nicht
Marla: 4 naja
Mariella: 1 der geht gar nicht
Natalie: 5 schön, etwas gewöhnlich und häufig
Johanna: 2 sehr altmodisch
Valeria: 6 schön
Felice: 10 wunderschön
Diana: 7 schön
Amelie: 9 sehr schön, mittlerweile aber häufig gebraucht
Lucie: 9 sehr schön
Pia: 2 zu altmodisch
Olivia: 8 schön
Hanna: 9 sehr schön
Xenia: 3 naja, klingt etwas nach Hollywood
Carla: 9 sehr schön
Louisa: 6 schön
Mia: 9 sehr schön

Ich bin ganz klar für Felice, die anderen sind mehrheitlich nicht so schön. Was haltet ihr von Larissa, Claudine, Viviane, Vivienne? ZN zu Felice wären aber zum Beispiel:

Felice Alisa (der ist supertoll!!!)
Felice Alina
Felice Aline
Felice Ava
Felice Mirjam
Felice Sarina
Felice Lia

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingskinderwagen

Welche zwillingskinderwagen findet ihr am besten?hattet ihr schon einmal einen zwilli-kinderwagen?welche vo...

Vampire Diaries

Kennt ihr diese Serie auch? Sie läuft immer am Mittwoch um 21:15 auf ProSieben. Also, es ist meine Liebling...