Wir brauchen einen Namen!

Gast

Guten Tag,

unsere Kinder Alicia, Sam, Ilias, Emma und Noa (weiblich) bekommen im Sommer Verstärkung.

Unsere Favoriten sind zur Zeit Felicitas und Carlo, aber das kann sich noch ändern.
Habt Ihr schöne Vorschläge?

Liebe Grüße, Irene

Antworten

Gast

Felicitas ist schön, aber etws lang zu den Namen der anderen Kinder. Felicia fänd ich passender.
Carlo ist nicht so mein Fall, aber ok und passend. Ich bin der Meinung, dass der Name Louis sehr gut zu den anderen passt. Was hälst du davon?

Gast

Hallo Irene!

Ich finde, dass Felicitas und Carlo sehr gut zu den NAmen eurer Kinder passen.
EInen SOhn hätten wir übrigens auch Carlo genannt.

Wie findest du Viola?

LG, Amelie mit Femi Viola (2) und Bauchzwergin


P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...