Unsere kleine Femi wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Wir, Marlon (32) und Amelie (30), bekommen nach unserer Tochter Femi (2) bald eine zweite Tochter.
Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden.
Momentan stehen:
Merle
Nayla &
Lilith
auf unserer Liste. Allerdings sind wir von keinem so richtig überzeugt.

Wir freuen uns über weitere Vorschläge.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Marlon und Amelie mit klein Femi Viola und Zwergin im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Kontakt nebafuh1965@gmail.com wenn Sie sich für die Adoption von Kindern sind, angenommen Mein Mann und ich von hier

Gast

Ich finde Ava definitiv am Schönsten. Sonst noch Lia. Ich spreche Ava "Awa" aus. Der Name hat eine schöne Bedeutung. Ist kirchlich, zeitlos und in Deutschland kein Modename. Außerdem ist der Name international. Der Name ist sowohl für ein Kleinkind, ein Teenager als auch für eine erwachsene Frau oder eine alte Frau passend. Man kann den Namen außerdem auch nicht blöd verändern. Lou wird schnell zu Lulu bei Grundschulkindern. Liv wäre mir persönlich zu hart.
Wie wäre es mit Livia, Liene oder Iris?

LG,
Eline mit Iris Victoria (1) und Malien Phoebe

Gast

*Lola 2
*Lou 6, zu sehr Abkürzung
*Lia 4, da ist Lea schöner
*Liv 2
*Kaja / Kaia 2-3
*Ava 1
*Thea 3
*Merle 5
*Nayla 5
*Lilith 2-3
*Linn 6
*Jamila 6
*Mila / Milla 2-3
*Yuna 6, Juno wäre ne 1
*Amina 5, Amira mag ich lieber
*Timea 3
*Anina 6
*Sira 5, Siri wäre aber schön
*Luana 5
*Enola 6
*Nila 3-4
*Nela 6
*Enya 6

Meine Favoriten:
Ava, Lola & Mila; Liv ist auch schön, nur nicht so passend zu Femi

Außerdem fände ich noch schön:
Siri
Noa
Juno
Abeni
Amara
Nia
Naima
Malia
Ada
Adele
Amanda
Agapi
Lioba
Mai
Nayeli

Gast

Lia, Lou, Ava und Liv sind auch unsere Favoriten.

Allerdings finden wir Ava evtl ein wenig zu hart.

Hmm

LG, Amelie

Gast

Bewertung von eins bis zehn!

*Lola: 2
*Lou: 10
*Lia: 10
*Liv: 10
*Kaja / Kaia: 8
*Ava: 10
*Thea: 2
*Merle: 1
*Nayla: 6
*Lilith: 9
*Linn: 2
*Jamila: 5
*Mila / Milla: 7
*Yuna: 3
*Amina: 1
*Timea: 1
*Anina: 1
*Sira: 1
*Luana: 3
*Enola: 1
*Nila: 5
*Nela: 3
*Enya: 6

Mir gefallen LIA, LOU, LIV und AVA sehr gut. Zum Femi passt aber irgendwie Ava am besten!

LG Stella mit Kids

Gast

Merle ist hässlich!!!!!!!!

Gast

Ich werde sie einfach mal alle bewerten und dann meine Favoriten raus schreiben:
*Lola 3
*Lou 3
*Lia 2+
*Liv 2
*Kaja / Kaia 2/3
*Ava 2
*Thea 2
*Merle 1-2
*Nayla 4
*Lilith 2+
*Linn 1-2
*Jamila 3
*Mila / Milla 2+/2+
*Yuna 3
*Amina 4
*Timea 4
*Anina 5 da würde ich eher Annika nehmen, Anina hat mich mein Bruder früher genannt, als er meinen Namen noch nicht aussprechen konnte :)
*Sira 3
*Luana 4 Liana wäre 2
*Enola 5
*Nila 3
*Nela 3
*Enya 5

Ich finde Linn, Merle, Lia und Lilith am besten.

LG

Gast

Auf jeden fall:

Thea Alexandra!


dass ist so ein schöner name !!!

Gast

Guten Abend zusammen!

Marlon und ich haben nun folgende Liste zusammengestellt:

Femi und
*Lola
*Lou
*Lia
*Liv
*Kaja / Kaia
*Ava
*Thea
*Merle
*Nayla
*Lilith
*Linn
*Jamila
*Mila / Milla
*Yuna
*Amina
*Timea
*Anina
*Sira
*Luana
*Enola
*Nila
*Nela
*Enya

Ja, es sind sehr viele Namen, doch die Entscheidung ist uns bisher sehr sehr schwer gefallen.
Es wäre nett wenn ihr eure 3 Favoriten rausschreiben könntet.

Liebe Grüße,
Amelie und Marlon mit Femi Viola (2) und Bauchzwergin

Gast

Hallo Stella,

von deinen Vorschlägen gefallen Marlon und mir leider nur Leni und Alea. Leni ist uns allerdings viel zu ähnlich zu Femi.

LOU mögen wir jedoch auch sehr gerne.

LG, Amelie

Gast

Nika gefällt uns sehr gut.

Femi ist afrikanisch und bedeutet Liebe.

Vielen Dank.
LG,Amelie

Gast

Zu Femi passt eher was außergewhnliches...
Was haltet ihr von Sora (keltisch: Sonne), Nicola (griechisch: Siegerin des Volkes) Nica/Nika (griechisch: Siegerin), Mira (russisch: Frieden, arabisch: glänzender Stern, lateinisch: Wunder)

Was bedeutet Femi? Der Name ist mir vollkommen neu.

Gast

Das wäre eine große ehre für mich,ich habe zwillis

Gast

Alexandra ist wirklich sehr schön. Als Erstname ist er uns jedoch zu lang. Evtl kommt er als ZWeitname in Frage.
Danke.

@Sarah
Ja dann kannst du uns ja ein paar vorschläge machen.


LG, Amelie

Gast

Ich bin auch nicht von euren namen überzeugt!

Gast

Alexandra ist doch ein sehr guter name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Hallo, da mein Mann und ich Drillinge erwarten (Es werden 3Mädchen)haben wir uns schon mal 3 Namen rausgesu...

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...