Leute zum Austauschen gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Selena, 27, und habe 2 Kinder.
Kind 1 Nick, ist mit einem Jahr gestorben.
Jetzt habe ich am 01.02.11 Zwillinge bekommen. Sie kamen 3 Monate zu früh und werden noch beatmet.
Nun suche ich (werdende) Mütter und Väter zum Austausch über Kinder, Zwillinge, Drillinge... und Leute, die das gleiche oder ähnliches durchmachen müssen/ durchmachen mussten.

Ich würde mich freuen!

Selena mit Thalia, Xenia und Nick im Himmel!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Ist Mia allein zu kurz?

Ich heiße Katharina und bekomme Ende dieses Monats, in ca. 2 Wochen nach meinen Kindern Larissa und David m...

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...