Welchen Job habt ihr?

Gast

Frage steht oben!!!

MFG REBBYMAUS

Antworten

Moderator

@ Die Erstellerin:

Ich habe dich doch gebeten und davor gewarnt wieder zu faken, oder?

Euer Moderator

Gast

Das wundert mich auch, sie behauptet einen zweijährigen Sohn zu haben, allerings ist eine Mutter nicht um Mitternacht noch im Internet. Irgendwie fragwürdig.

Gast

Verstehe nicht welcher mensch um diese uhrzeit im internet ist!

Gast

Ich bin Mutti von Ilias(2) und arbeite als Frisörin. An Freitagen arbeite ich als Hiphop-Lehrerin. Bekomme das super hin.

LG Alisha(22) mit Ilias(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...

Taufname gesucht!

Hallo! Ich bin Valerie und habe vor genau einem Monat meine 1. Tochter Pamina zur Welt gebracht. Nun suchen...